Schaltknauf & Handbremsgriff

Diskutiere Schaltknauf & Handbremsgriff im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo, Ja wie bekomm ich Schaltknauf ab udn nen neuen inl. ledersack dran bzw den Handbremsgriff ab und nen neuen inkl ledermanschette wieder...
V

-Veitstanz-

Threadstarter
Hallo,

Ja wie bekomm ich Schaltknauf ab udn nen neuen inl. ledersack dran bzw den Handbremsgriff ab und nen neuen inkl ledermanschette wieder dran? Jemadn erfahrung mit Schalthebel kürzen?
Danke schonmal

Lg

Fiesta-Sylvi

Fiesta-Sylvi

Also den Schaltknauf kannste eigentlich so abdrehen. Für den Handbremsgriff gibt es so Manschetten zum drüber klicken und den Schaltsack kannste abziehen wenn du unten dieses teil abmachst...komm jetzt nicht drauf wie das heißt... ?(

C

ChevChelios

Schalthebel kürzen???

Hier ich!!!

hab den einfach recht weit unten abgeflext und von ATU nen universalen Schaltknauf gekauft für 15 Euro...hab Bilder dazu in dem Postthread von der FiestaGalerie

fiestatom

fiestatom

schalthebel kannste wie sylvi schon gesgat hat, einfach abdrehen.
schaltmanschette kannste dann nach oben abziehen.

wen du den handbremsgriff wechseln willst, mußt du den alten oben aufschneiden.
( ist zumindest beim mk4/5 so ) sonst bekommste den nicht runter.
die dinger zum drüber stecken sind nicht so der hit.
ich hab bei mir einen aus dem ford programm drauf.
gibts auch den passenden schaltknauf zu ( beides alu optik )

V

-Veitstanz-

Threadstarter
Okay, dh ich kann den Hebel eifnach unter dem Knauf absägen und nen Universal Knauf drauf machen. Hab ich was von ner Verkürzung? Also Merk ich die kürzeren wege überhaupt?

Mkö, Ich schau mir das ganze an wenner wieder außer Werkstatt da ist :(
Alu look find ich nicht so toll. Will alles Leder in schwarz haben. am liebsten auch sitze *g*

V

-Veitstanz-

Threadstarter
Danke =)... mal sehn ob ich absäge oder abdrehe^^

Woher bekomm ich die futura manschette? oo

C

ChevChelios

ebay/schrottplatz...bei uns aufm schrott gibts noch eine...kp...was die kostet...

V

-Veitstanz-

Threadstarter
Schickst du mir die zu und ich geb dir die kohle? dann muss ich nciht nach arnsberg fahren. das wär ne stunde oder so fahrt. *liebguck*

C

ChevChelios

klar kein thema...gucke mal was kostet...kannst mich ruhig mal besuchen!!! X(

mr_arizona

mr_arizona

Hatte auch ma nen alu knauf dran ... hab den aber letztens wieder abgemacht weils im winter einfach zu kalt is^^

beheiztes lenkrad und knauf wär mal was :)

C

ChevChelios

stimmt, im winter ist das eccht übelst...

V

-Veitstanz-

Threadstarter
FiestaXR2i-m18 schrieb:
klar kein thema...gucke mal was kostet...kannst mich ruhig mal besuchen!!! X(

echt? boah, das wär total geilo :)
und besuchen..hmm.. mal sehn ;)

und ich mag alu schaltknäufe garnet so. find leder viel griffiger und stylischer

Thema:

Schaltknauf & Handbremsgriff

Schaltknauf & Handbremsgriff - Ähnliche Themen

• Handbremsgriff u. Schaltknauf

Handbremsgriff u. Schaltknauf: Hi. Wollt mal fragen ob mir jemand helfen kann wie ich am besten den scheiß Handbremsgriff und den Schaltknauf abkriege ich bin daran echt...
  • Rekuperationsmodus über den Schaltknauf beim E-Golf?

Rekuperationsmodus über den Schaltknauf beim E-Golf?: Heho. ich hab letztens gelesen, das man im e-Golf den Rekuperationsmodus über den Schaltknauf ändern kann. So lässt er sich dann entweder mit...
  • Fiat Idea schaltknauf

Fiat Idea schaltknauf: Hallo Leute wollte mir ein neuen schaltsack drauf setzen nur bekomme den schaltknauf nicht ab wie bekomme ich den ab Danke schonmal für Informationen
  • Daewoo lanos schaltknauf wechsel

Daewoo lanos schaltknauf wechsel: Hallo ich mein schaltknauf ist abgegriffen Und ich hab gehört das es 2 Varianten gibt die zum drehen und ziehen was muss ich machen um den ab zu...