Schaltknauf für Automatik

Diskutiere Schaltknauf für Automatik im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; ja hi, ich will mir nen astra g kaufen. hab aber nun erfahren, dass mein objekt der begierde automatik-schaltung hat X( . wollt mich mal...

Burnout

Threadstarter
ja hi,
ich will mir nen astra g kaufen.
hab aber nun erfahren, dass mein objekt der begierde
automatik-schaltung hat X( .
wollt mich mal erkundigen ob es auch für den automatik
schaltknauf ebenfalls austauschbare modelle gibt und wo ich die herbekomm.
ich wisst schon einen verchromten oder einen aus carbon.
bei ebay hab ich schon geschaut gibts keinen !!!

würde mich über jede antwort freuen die mir weiterhilfe !!!

f0rce

Hi,müsste es aber geben,schau mal bei D&W da sollte es auf jeden fall einen geben,vielleicht nur ein wenig teurer.Schau mal bei Ebay nach Universal schaltknäufen/für Automatik,meißtens finden sich dann auch Firmen,bei denen du nachfragen kannst,wo es solche gibt.

Diver

Moin, Burnout,
ich habe einen Bekannten, der fertigt speziell Innenteile für Fahrzeuge aus Aluminium(alles, was gedreht werden kann). Ich fahre einen PT Cruiser Automatik und dafür hat er mir einen aus Alu, kombiniert mit VA und beleuchtet, auf Maß angefertigt. Rattenscharf! Was ich allerdings nicht weiß, ob er auch für deutsche Fabrikate fertigt (bis jetzt nur Chrysler - aber ich sach´ mal so, fragen kost´ nix!) Bei interesse ´ne eMail an mich und ich werde ihn mal fragen. Im Vertrauen: Sowas gibts nicht von der Stange! Absolut perfekte Arbeit, die er abliefert. Unbeleuchtet kann er das natürlich auch :D

Gruß

Diver

Burnout

Threadstarter
wow danke dass nenn ich mal ne hilfreiche antwort !!!!!

wenn es soweit ist dass ich ihn wirklich brauchem weiß ich an wen ich mich wende.

nur noch eine frage: wieviel muss man dafür hinlegen

Diver

@Burnout: So 200 Euronen für den beleuchteten sollten es schon sein. Ist dann allerdings auch ´ne Einzelanfertigung! -...und die Farbe der Beleuchtung kannste Dir auch noch aussuchen (grü , rot oder blau).

Gruß

Diver

Diver

So sieht der Atx-Stick aus (unbeleuchtet):

Anhänge

• shift autom. 003.jpg
    shift autom. 003.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 276

Diver

H´lo,
eins habe ich noch gefunden:

Anhänge

• shift autom. 005.jpg
    shift autom. 005.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 625

Burnout

Threadstarter
also die beiden sind echt fett und sehen vor allem sehr hochwertig aus.
aber 200 € is krank

Diver

Krank!? Krank sind nur diejenigen, die jeden Preis hinnehmen ohne zu handeln - Spielraum ist bestimmt drin, aber das entscheide nicht ich!

Gruß

Diver

(Der Preis ist eine Einschätzung, ohne den Hersteller gefragt zu haben!)

Thema:

Schaltknauf für Automatik

Schaltknauf für Automatik - Ähnliche Themen

Kfz-Versicherung richtig vergleichen - Diese Faktoren sind wichtig: Die Kfz-Versicherung ist deutschlandweit verpflichtend, jeder Fahrzeugführer muss also eine solche Versicherung abschließen. Kein Wunder, dass...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...

Sucheingaben

astra g automatik schaltknauf

,

a1685400044

,

1685400044

,
automatik schaltknauf
, schaltknauf gedreht, pt cruiser automatik schaltknauf, alu schaltknauf gedreht, tageskilometerzähler ohne beleuchtung pt cruiser, automatikschaltknauf bei mercedes b245 entfernen, schaltknauf automatik pt cruiser, automatik schaltknauf tuning, mb w245 automatik schaltknauf, audi tuning schaltknauf, Automatik Schaltknauf A1685400044, schaltknauf automatik universal, schaltknauf wechseln pt cruiser, automatik schaltknauf umbauen astra g, w245 schaltknauf wechseln, astra g automatik wahlhebel beleuchtung, automatik schaltknauf audi, automatik ganghebel wechseln opel, omega b automatikhebel schaltsack tauschen, pt cruiser schaltknauf automatik, audi 2017 automatik knauf, opel zafira a ganghebel tuning
Oben