Schaltknauf (Durchmesser ?) Clio I

Diskutiere Schaltknauf (Durchmesser ?) Clio I im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Weiß jemand den Durchmesser vom Schaltgestänge beim Clio 1. Will nen Schaltknauf kaufen und bevor ich den alten runterreiße und der neue nicht...
B

blackStilo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand den Durchmesser vom Schaltgestänge beim Clio 1. Will nen Schaltknauf kaufen und bevor ich den alten runterreiße und der neue nicht passt, frag ich lieber vorher. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Flying

Flying

Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiß dürften ja eigentlich bei fast allen adapterringe dabei sein, zumindest bei meinem war es so. einfach einen für rückwärtsgang arretierung kaufen! wobei es mit änderungen auch jeder normale tun würde, allerdings is das nicht ideal.

Thema:

Schaltknauf (Durchmesser ?) Clio I

Schaltknauf (Durchmesser ?) Clio I - Ähnliche Themen

Clio 1 BJ 98 - Infrarot Schlüssel funktioniert nicht, Pannencode?: Moin liebes Forum, ich habe folgendes Problem, leider habe ich beide Schlüssel zu meinem Clio 1 BJ 1998 verloren (ja ich weiß.. schande über...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V: Hallo Leute, ich suche ganz verzweifelt Innenkotflügel, Radhaus, Radkasten oder Reparaturbleche HINTEN rechts und links für meinen RENAULT CLIO...

Sucheingaben

schaltknauf clio phase 1

,

kann ich jeden schaltknüppel für renault kaufen

,

clio schaltknauf durchmesser

,
renault clio gt schalthebel durchmesser
, durchmesser renulte schalthebel, schaltknauf durchmesser clio
Oben