Schaltknauf demontage golf4 gti

Diskutiere Schaltknauf demontage golf4 gti im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo leute ich möchte verchromtes schaltknauf an den golf4 dran machen,aber bekomme das ding nicht raus und lässt sich das überhaupt...
S

seli80

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich möchte verchromtes schaltknauf an den golf4 dran machen,aber bekomme das ding nicht raus und lässt sich das überhaupt rausdrehen.Bitte hilfe kein just mehr.
Schnell [email protected]
 
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Bei VW mußt Du die Schaltmanschette entfernen. Die ist unten an der Konsole festgeclipst. Einfach mit einem flachen Schraubenzieher drunter gehn.
Dann stülpst Du die Manschette nach oben über den alten Schaltknauf weg. Direkt unter dem Schaltknauf befindet sich eine Metallschelle. Die muißt Du dann nur noch aufbiegen. Dann müßte sich der Schaltknauf (mehr oder weniger einfach) nach oben wegziehen lassen.
 
Thema:

Schaltknauf demontage golf4 gti

Schaltknauf demontage golf4 gti - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Thermostat beim 3.5 wechseln.......Wer kann mir helfen??????: Hallo Leute. Da ich jetzt alles versucht habe um meinen Dicken warm zu bekommen fällt mir nur noch ein das Thermostat zu wechseln. Ich glaube...
Toyota Yaris tunen?: Hallo. Ich bin mehr oder wenig stolzer Besitzer eines Toyota Yaris 1.0 Baujahr 2002 mit 48kw/ 65 Ps und ~45000 km gelaufen. Nun eigentlich mag ich...
Clemens Motorsports Ram Airbox+ BMC Carbon Airbox: Hallo liebe Leute, Mich beschäftigt die Frage ob mein kleiner Pug mit Hilfe einer veränderten Ansaugung untenrum etwas mehr Anzug bekommen...
Oben