Schalthebelverkürzung

Diskutiere Schalthebelverkürzung im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; wer kann mir sagen wie ich meinen Schalthebel ausbauen und kürzen kann??? ?(
B

Böser Opel

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
01796 Pirna
wer kann mir sagen wie ich meinen Schalthebel ausbauen und kürzen kann??? ?(
 
O

Opelracer

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Wesel
was hälste von absägen und neues ausengewinde schneiden???
hat ein kollege mit seinem polo gemacht
 
AsTrA-F-CaRa

AsTrA-F-CaRa

Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
0
problem:
rückwärtsganghebel
 
O

Opelracer

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Wesel
achja du musst den ja hochziehen stimmt ja
mhh dann weiss ich auch nicht weiter
 
AsTrA-F-CaRa

AsTrA-F-CaRa

Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
0
säg den doch ab und erweitere diesen rückwärtsganhebel durch ein seil das du mit mehreren flaschenzügen bis oben an die decke führst und den dann runter baumeln lässt wie ne truckerhupe. :)

wäre doch von meiner seits ein tipp für euch, um diesen dann auf einen treffen als "highlite" zu presentieren. :P
 
B

Böser Opel

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
01796 Pirna
sehr witzig. würde bestimmt gut aussehen. kannst ja bei dir mal probieren und mir dann ein foto schicken. ich habe aber ne besseraussehende und funktionierende lösung des problemes. trotzdem danke für die genialen einfälle. 8)
 
Gesi16V

Gesi16V

Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
ist leider nicht machbar wegens rückwärts gang arretierung :(
 
B

Böser Opel

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
01796 Pirna
wenn ich dir das jetzt hier alles erklären soll werd ich nie fertig. sag mir mal ne e-mail adresse und ich schick dir ne umbauanleitung. 8)
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Punkte Reaktionen
0
Ort
92237 (Oberpfalz)
schaltknauf ist gleich gewchselt, der orginale ist geklebt !

runterschneiden ... und den neuen drauf

der neue muss unten breit genug sein damit du den rückwertsgang noch einlegenkannst :D



zur schalthebelverkürzung ... dummes zeug :D ich bin auf der suche nach nem sequentiellem getriebe like Rally car nur rauf runter mit digianzeige im cockpit
 
Gesi16V

Gesi16V

Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
ja schaltknauf ist wechselbar

ABER meistens nicht OHNE den orginalen zu zerstören!sorry das ci8h keine besseren nachrichten habe greetz der gesi ?(
 
Thema:

Schalthebelverkürzung

Schalthebelverkürzung - Ähnliche Themen

Ölwanne ausbauen beim fiat 20v turbo: Was muss ich alles ausbauen oder abschrauben um die Ölwanne auszubauen. Auspuff und Antriebswelle habe ich schon gelöst. Ölwanne ist auch schon...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
w203 Bj.2001 sport coupe mittelkonsole rollo getränkehalter abdeckung: Wenn ich mittelkonsole rollo getränkehalter abdeckung wechseln will muss ich die ganze mittelkonsole ausbauen ???
Beim Lehrgang noch so eine 4- bekommen: Hi mein Name ist Mike komme aus Hessen bin Fahrzeuglackierer bin fast im 2ten Lehrjahr und hatte vor kurzem mein ersten Lehrgang ich habe eine 4-...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...

Sucheingaben

Wie kann man bei Opel astra Schalthebel kürzen

Oben