Schalthebelverkürzung

Diskutiere Schalthebelverkürzung im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; wer kann mir sagen wie ich meinen Schalthebel ausbauen und kürzen kann??? ?(
B

Böser Opel

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
12
Ort
01796 Pirna
wer kann mir sagen wie ich meinen Schalthebel ausbauen und kürzen kann??? ?(
 
O

Opelracer

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
160
Ort
Kreis Wesel
was hälste von absägen und neues ausengewinde schneiden???
hat ein kollege mit seinem polo gemacht
 
AsTrA-F-CaRa

AsTrA-F-CaRa

Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
171
problem:
rückwärtsganghebel
 
O

Opelracer

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
160
Ort
Kreis Wesel
achja du musst den ja hochziehen stimmt ja
mhh dann weiss ich auch nicht weiter
 
AsTrA-F-CaRa

AsTrA-F-CaRa

Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
171
säg den doch ab und erweitere diesen rückwärtsganhebel durch ein seil das du mit mehreren flaschenzügen bis oben an die decke führst und den dann runter baumeln lässt wie ne truckerhupe. :)

wäre doch von meiner seits ein tipp für euch, um diesen dann auf einen treffen als "highlite" zu presentieren. :P
 
B

Böser Opel

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
12
Ort
01796 Pirna
sehr witzig. würde bestimmt gut aussehen. kannst ja bei dir mal probieren und mir dann ein foto schicken. ich habe aber ne besseraussehende und funktionierende lösung des problemes. trotzdem danke für die genialen einfälle. 8)
 
Gesi16V

Gesi16V

Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
4
ist leider nicht machbar wegens rückwärts gang arretierung :(
 
JohnDoe

JohnDoe

Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
47
Ort
Fürth
kann man denn wenigstens den schaltknauf wechseln?
 
O

Opelracer

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
160
Ort
Kreis Wesel
sag mal bidde deine loesung ja
ich gl ich mach das dann auch
 
B

Böser Opel

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
12
Ort
01796 Pirna
wenn ich dir das jetzt hier alles erklären soll werd ich nie fertig. sag mir mal ne e-mail adresse und ich schick dir ne umbauanleitung. 8)
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
schaltknauf ist gleich gewchselt, der orginale ist geklebt !

runterschneiden ... und den neuen drauf

der neue muss unten breit genug sein damit du den rückwertsgang noch einlegenkannst :D



zur schalthebelverkürzung ... dummes zeug :D ich bin auf der suche nach nem sequentiellem getriebe like Rally car nur rauf runter mit digianzeige im cockpit
 
Gesi16V

Gesi16V

Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
4
ja schaltknauf ist wechselbar

ABER meistens nicht OHNE den orginalen zu zerstören!sorry das ci8h keine besseren nachrichten habe greetz der gesi ?(
 
Thema:

Schalthebelverkürzung

Schalthebelverkürzung - Ähnliche Themen

  • schalthebelverkürzung??

    schalthebelverkürzung??: Hallo Leute, bin neu hier. Wollte meine Gangschaltstange kürzen. Hat das schon jemand gemacht? Ist es erlaubt? Worauf muss ich achten? Fahre ein...
  • Schalthebelverkürzung

    Schalthebelverkürzung: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so wirklich gut aus aber gelesen hab ich schon einiges. Jetz bin ich auch endlich...
  • Ähnliche Themen
  • schalthebelverkürzung??

    schalthebelverkürzung??: Hallo Leute, bin neu hier. Wollte meine Gangschaltstange kürzen. Hat das schon jemand gemacht? Ist es erlaubt? Worauf muss ich achten? Fahre ein...
  • Schalthebelverkürzung

    Schalthebelverkürzung: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so wirklich gut aus aber gelesen hab ich schon einiges. Jetz bin ich auch endlich...
  • Sucheingaben

    Wie kann man bei Opel astra Schalthebel kürzen

    Top