Schalthebelgeräusche

Diskutiere Schalthebelgeräusche im KIA Carnival Forum im Bereich KIA; ich habe seit 1 Jahr einen KIA Carnival. Seit einiger Zeit macht er nun Geräusche im Bereich des Schalthebels. Halte ich den Hebel fest, sind die...
  • Schalthebelgeräusche Beitrag #1
C

chumi2

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich habe seit 1 Jahr einen KIA Carnival. Seit einiger Zeit macht er nun Geräusche im Bereich des Schalthebels. Halte ich den Hebel fest, sind die Geräusche weg , bzw. werden sehr leise. Es hört sich an, als wenn es ein Vibieren oder Metall auf Metall wäre. Beim Händler sagte man mir, das wären die Seilzüge vom Schalthebel in den Motorraum und sehr aufwendig abzustellen.
Wer hat ähnliche Probleme ?

• Schalthebelgeräusche Beitrag #2
R

rasser3

Punkte Reaktionen
0
hi chumi 2 ich hatte die gleichen probleme schon bei ca. 30000 km habe mehrmals einen oder mehrere werkstätte aufgesucht nur man konnte bei mir kein problem feststellen angeblich ende vom lied bei 32000km totaler getriebe schaden ! JETZT HABEN DIE MIR KOMPLETT NEUEN GETRIEBE EINGEBAUT AUF GARANTIE ! :D :D

• Schalthebelgeräusche Beitrag #3
M

mgarburg

Punkte Reaktionen
0
Geräusche am Schalthebel??

Das ist leider ein nerviges Problem!!
Vor ca. 2 Monaten wurde dieses Problem in meiner Werkstatt behoben, mit dem Erfolg, das endlich wieder Ruhe einkehrte!!

ABER!!
Seit zwei Wochen ist das Geräusch wieder da!!
Es scheint ein mechanisches Problem zu sein. Werde diese Woche noch mal in die Werkstatt fahren und dann mal zusehen, was der Meister dann macht.

Ergebniss werde ich hier dann eintragen

Thema:

Schalthebelgeräusche

Schalthebelgeräusche - Ähnliche Themen

Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Verteilergetriebe Reparatur F10 F11 550d: mein Verteilergetriebe macht Probleme, Auto ruckelt bei Vollast. Beim :-) en kein billiger Spaß. Es gibt kostengünstige Reparatursätze für das...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
2,5 TD Motor klappert sehr laut. Ähnlich wie Ventilspiel. Was kann das sein??: Hallo liebe Mitsubishi Fahrer/Schrauber! Ich habe einen Hyundai H100 2,5 TD Baujahr 1999 (mit Mitsubishi Motor) und der Motor klappert im...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...
Sucheingaben

carnival schalthebel geräusche

,

schalthebel surrt kia

Oben