Schalthebelgeräusche

Diskutiere Schalthebelgeräusche im KIA Carnival Forum im Bereich KIA; ich habe seit 1 Jahr einen KIA Carnival. Seit einiger Zeit macht er nun Geräusche im Bereich des Schalthebels. Halte ich den Hebel fest, sind die...
C

chumi2

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
1
ich habe seit 1 Jahr einen KIA Carnival. Seit einiger Zeit macht er nun Geräusche im Bereich des Schalthebels. Halte ich den Hebel fest, sind die Geräusche weg , bzw. werden sehr leise. Es hört sich an, als wenn es ein Vibieren oder Metall auf Metall wäre. Beim Händler sagte man mir, das wären die Seilzüge vom Schalthebel in den Motorraum und sehr aufwendig abzustellen.
Wer hat ähnliche Probleme ?
 
R

rasser3

Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
2
hi chumi 2 ich hatte die gleichen probleme schon bei ca. 30000 km habe mehrmals einen oder mehrere werkstätte aufgesucht nur man konnte bei mir kein problem feststellen angeblich ende vom lied bei 32000km totaler getriebe schaden ! JETZT HABEN DIE MIR KOMPLETT NEUEN GETRIEBE EINGEBAUT AUF GARANTIE ! :D :D
 
M

mgarburg

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
2
Geräusche am Schalthebel??

Das ist leider ein nerviges Problem!!
Vor ca. 2 Monaten wurde dieses Problem in meiner Werkstatt behoben, mit dem Erfolg, das endlich wieder Ruhe einkehrte!!

ABER!!
Seit zwei Wochen ist das Geräusch wieder da!!
Es scheint ein mechanisches Problem zu sein. Werde diese Woche noch mal in die Werkstatt fahren und dann mal zusehen, was der Meister dann macht.

Ergebniss werde ich hier dann eintragen
 
Thema:

Schalthebelgeräusche

Sucheingaben

carnival schalthebel geräusche

,

schalthebel surrt kia

Top