Schalthebel kürzen?!

Diskutiere Schalthebel kürzen?! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hi, ich hab vor kurzem im inet ne anleitung gefunden wie man den schaltknüppel eines Punto II kürzt. alles ganz simpel und verständlich. Nun kommt...
P

puntoaddicted

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
1.004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Vellmar
hi, ich hab vor kurzem im inet ne anleitung gefunden wie man den schaltknüppel eines Punto II kürzt. alles ganz simpel und verständlich.
Nun kommt die Frage muss man das beim TÜV abnehmen lassen oder nich?!

MfG
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
puntoaddicted schrieb:
hi, ich hab vor kurzem im inet ne anleitung gefunden wie man den schaltknüppel eines Punto II kürzt. alles ganz simpel und verständlich.
Nun kommt die Frage muss man das beim TÜV abnehmen lassen oder nich?!

MfG


NEIN sowas musst du nicht eintragen lassen !
also bei meinem 1er punto musste ich den schalthebel mit meiner FLEX kürzen *ggg*
ist ja super wenn das beim 2er einfach ohne probleme geht!
 
P

puntoaddicted

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
1.004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Vellmar
genial vielen dank dann wird der bald dran glauben müssen hihi

an alle mit nem Punto II ich hab die komplette Anleitung incl Bildern, wer diese benötigt email´t oder icq´t mich einfach an :)

MfG
 
R

Rage79

Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
ja geil.. wär ja ne echte alternative zum novitec short shifter oder?
kannst mir das emailen?

[email protected]

wär super genial :)
 
R

Rage79

Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
dankäääää.. hey.. sieht echt nich schwer aus *g* wenns daneben geht dann muss halt doch der short shifter her.. ;)
 
Thema:

Schalthebel kürzen?!

Schalthebel kürzen?! - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Regensensor: Hab da noch mal ne Frage zum Regensensor. Habe ja den Ph II und somit den "moderneren" Sensor. Wenn ich den Wagen ausschalte, den Regensensor aber...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

schalthebel kürzen tüv

,

fiat punto 176 schalthebel kürzen

,

fiat schalthebel kürzen

,
auto schalthebel kürzen
, schalthebel kürzen fiat punto
Oben