Schalthebel kürzen...???

Diskutiere Schalthebel kürzen...??? im Seat Leon Forum im Bereich Seat; Hallo ich hab mal ne ´Frage und zwar gefällt mir der etwas zu lang gratene Schalthebel im Seat Leon Top Sport nich so richtig...wie krieg ich das...
Wurm023

Wurm023

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab mal ne ´Frage und zwar gefällt mir der etwas zu lang gratene Schalthebel im Seat Leon Top Sport nich so richtig...wie krieg ich das Ding denn kürzer....?????????

Und dann würd ich gern gleich noch´n anderen Knauf draufschrauben...


Gruß Marcel
 
marcocool

marcocool

Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
München/dearborn
Absägen ? wäre doch eine Möglichkeit oder ? dann kannst du gleich noch ein Aussengewinde draufmachen falls dein neuer Schaltknauf ein gewinde braucht. Beim Leon ist kein Gewinde vorhanden. Die Orginal-knaufs sind nur gesteckt
 
S

scorpio

Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
15230 Frankfurt/Oder
nich zu kurz

Moin! das mit dem kürzen nich übertreiben, da am Hebel eine Feder für den Rückwärtsgang sitzt. Machst Du ihn zu kurz ,hast Du ein großes Problem !!!!!

MfG Scorpio :D
 
Wurm023

Wurm023

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Stimmt daran hab ich gar nich gedacht...!!! Aber irgendwie krieg ich´s schon hin wenn nich laß ich´s machen...
 
Thema:

Schalthebel kürzen...???

Schalthebel kürzen...??? - Ähnliche Themen

Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Klappenauspuff lauter machen: Hallo zusammen, Ich würde gerne den Sound meines kia Proceed GT verändern. Der Wagen soll noch ein wenig mehr brüllen :) Dafür bietet z.B. der...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...

Sucheingaben

schalthebel kürzen leon

,

seat leon schaltknauf verkürzen

,

seat leon schalthebel verkürzen

,
Seat leon schaltstange kürzen
Oben