Schalthebel - DRINGEND

Diskutiere Schalthebel - DRINGEND im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Habe mir für meinen Punto Typ 188 (Bj 2000) einen neuen Schaltknauf gekauft. Habe nun das Problem, dass ich meinen alten nicht runterbekomme...

Chingachgook

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
2
Habe mir für meinen Punto Typ 188 (Bj 2000) einen neuen Schaltknauf gekauft. Habe nun das Problem, dass ich meinen alten nicht runterbekomme. Habe es mit drehen, ziehen usw. probiert aber er bewegt sich keinen Zentimeter. Bitte um Info wie ich den alten (Standard)Schaltknauf wegbekomme.

Vielen Dank im vorhinein!
 

puntoaddicted

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
1.004
Ort
Vellmar
den musst du nur zwingen, ich musst auch extrem würgen aber immer schön links und rechts drehen dann gibt der sack nach;)

nur nich aufgeben

mfg
 
Thema:

Schalthebel - DRINGEND

Schalthebel - DRINGEND - Ähnliche Themen

Neue Betrugsmasche im Netz bzw. Ebay usw.: Habe dies aus dem Passatforum.com! Mit der Dringenden Bitte zur Verbreitung...
Riesenproblem:Radio hat keinen Strom, obwohl + da ist: Hallo, ich hab ein riesen problem mit meinem Golf iv, BJ 2000 Ich hatte jetzt die ganze Zeit ein Blaupunkt Radio San Remo CD31 in meinem Auto...
Punto Kupplung Getriebe selber Wechseln defekt: Hallo, sorry wegen dem Titel aber vllt. hilft es ja jemand beim Suchen mit dem gleichen Problem :-) Folgende Situation: -ich armer schüler -mama...
Laguna DTI,gestern in Zahlung gegeben;heute Zahnriemen gerissen!:-)): Hallo Leute, Laguna gestern (Zahnriemen war noch ok.):-) in Zahlung gegegen und heute Zahnriemen gerissen.Toll! Beim Laguna von einem Bekannten...
HGT Dieselgeräusch. Wie gehts jetzt weiter?: Hallo, folgendes, ich hatte ja dieses Problem das sich mein Motor wie ein Diesel angehört hatt. Typisch bj. 2000 HGT Problem bzw. Barchetta...
Oben