Schalthebel - DRINGEND

Diskutiere Schalthebel - DRINGEND im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Habe mir für meinen Punto Typ 188 (Bj 2000) einen neuen Schaltknauf gekauft. Habe nun das Problem, dass ich meinen alten nicht runterbekomme...
C

Chingachgook

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe mir für meinen Punto Typ 188 (Bj 2000) einen neuen Schaltknauf gekauft. Habe nun das Problem, dass ich meinen alten nicht runterbekomme. Habe es mit drehen, ziehen usw. probiert aber er bewegt sich keinen Zentimeter. Bitte um Info wie ich den alten (Standard)Schaltknauf wegbekomme.

Vielen Dank im vorhinein!

P

puntoaddicted

Punkte Reaktionen
0
den musst du nur zwingen, ich musst auch extrem würgen aber immer schön links und rechts drehen dann gibt der sack nach;)

nur nich aufgeben

mfg

Thema:

Schalthebel - DRINGEND

Schalthebel - DRINGEND - Ähnliche Themen

Tacho spinnt nach einbau einer Plasmatachoscheibe: Hallo lieber User, ich wollte meiner Frau eine Freude machen und hab ihr einen Plasmatachoscheibe anfertigen lassen...mit Name, totenkopf usw...
Punto 176 - Scheinwerfer Stellmotor ausbauen: Frohes Neues noch ...! Mein Punto bringt irgendwie nur mäßige Ausleuchtung. Jetzt habe ich neue Standard-SW für el. LWR bei eBay gekauft...
Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
Verkaufe: Mitsubishi Lancer EVO VI Tommi Makinen Edition - TÜV + AU - 12.000€: Hallo liebe Foren Freunde, eigentlich wollte ich mit einem Vorstellungsthread meines Autos anfangen. Aus gegebenem Anlass muss die Vorstellung...
Oben