Schalthebel beim Brava verkürzen

Diskutiere Schalthebel beim Brava verkürzen im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo! Hat schon mal jemand den Schalthebel beim Fiat Brava verkürzt? Wie viel sollte man maximal wegschneiden, damit es sich immer noch gut und...

Specialagent X

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
183
Hallo!
Hat schon mal jemand den Schalthebel beim Fiat Brava verkürzt? Wie viel sollte man maximal wegschneiden, damit es sich immer noch gut und leicht schalten lässt?
 

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Ort
84100 Niederaichbach
Ich würde ihn nicht kürzer machen als 2cm der dicken Stange! Die ist doch oben dünn und dann wird sie dick, darauf beziehe ich die 2cm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schalthebel beim Brava verkürzen

Schalthebel beim Brava verkürzen - Ähnliche Themen

Fiat Brava 182 1.6 16V 107 PS ruckelt/hüpft beim anfahren: Hallo zusammen Mein Brava ruckelt/hüpft beim anfahren Was kann ich dagegen tun?
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...

Sucheingaben

wieviel mm schaltknauf fiat bravo

Oben