Schalthebel beim Brava verkürzen

Diskutiere Schalthebel beim Brava verkürzen im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo! Hat schon mal jemand den Schalthebel beim Fiat Brava verkürzt? Wie viel sollte man maximal wegschneiden, damit es sich immer noch gut und...
Specialagent X

Specialagent X

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hat schon mal jemand den Schalthebel beim Fiat Brava verkürzt? Wie viel sollte man maximal wegschneiden, damit es sich immer noch gut und leicht schalten lässt?
 
Bravissimo

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Punkte Reaktionen
2
Ort
84100 Niederaichbach
Ich würde ihn nicht kürzer machen als 2cm der dicken Stange! Die ist doch oben dünn und dann wird sie dick, darauf beziehe ich die 2cm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schalthebel beim Brava verkürzen

Schalthebel beim Brava verkürzen - Ähnliche Themen

Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Digitales Cockpit: Hallo, ich habe seid November 2020 den neuen Focus mit Digitaler Anzeigentafel. Nun ist diese aber in der Betriebsanleitung noch gar nicht richtig...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Fiat Brava 182 1.6 16V 107 PS ruckelt/hüpft beim anfahren: Hallo zusammen Mein Brava ruckelt/hüpft beim anfahren Was kann ich dagegen tun?

Sucheingaben

wieviel mm schaltknauf fiat bravo

Oben