Schaltgestänge springt ab

Diskutiere Schaltgestänge springt ab im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi ich hoffe es kann mir jemand helfen! Golf 3 1,6 75 PS Also ich hab mein getriebe gewechselt das selbe hab ich wieder eingebaut Es Passt alles...
S

SteveT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi ich hoffe es kann mir jemand helfen!
Golf 3 1,6 75 PS
Also ich hab mein getriebe gewechselt das selbe hab ich wieder eingebaut
Es Passt alles nur irgendwas mit dem Schaltgestänge nicht.. ich kann fahren ohne problem die gänge gehn wirklich super rein... nur wenn ich ich dann gas gebe bewegt sich der schaltkanuf erstmal mindestens 5 cm nach vorn und wenn ich kupplung trete fällt das auto ruckartig ab.. nur wenn ich jetzt richtig pin geben und schnell vom ersten in den zweiten schalte dann fliegt das gestänge aus der kupplung.... Ich hab schon alles nachgeschaut es ist richtig engehackt alles... ich weiß nicht warum ich hoffe es kann mir einer helfen!

MfG SteveT

Thema:

Schaltgestänge springt ab

Schaltgestänge springt ab - Ähnliche Themen

Batterie - Mit Pflege den Akkutod verhindern: Batterie - Mit Pflege den Akkutod verhindern In den eisigen Wintermonaten kann die Kapazität der Autobatterie stark abnehmen. Wir erklären, was...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
säuft ab und teilweise Leistungsverlust: Moin, ich habe folgendes Problem mit meinem A4 avant 8E 2.0L, er säuft oft ab wenn ich an die Ampel anfahre oder oft auch in der Kurve und...
COMMON RAIL - wer kennt sich aus damit ?: Renault Megane 1,9dci, Bj.2001 Ich habe seit Jahren große Kaltstartprobleme sobald die Temperatur auf etwa 0 Grad und darunter fällt. X-mal war...
HILFE!!! Probleme mit kaltem Motor!: Hallo Leute, habe da so ein Problem das ich nicht lösen kann! In letzter Zeit (seit dem es kälter geworden ist) habe ich Probleme mit meinem...
Oben