Schalter und mehr

Diskutiere Schalter und mehr im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo ich habe folgendes vor: ich fahre einen R19 Ph2 und würde gerne auf der beifahrer seite die selbe bedieneinheit für den elek. fensterheber...
  • Schalter und mehr Beitrag #1
SnakeCobra

SnakeCobra

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe folgendes vor:

ich fahre einen R19 Ph2 und würde gerne auf der beifahrer seite die selbe bedieneinheit für den elek. fensterheber haben wie auf der fahrerseite, also einmal drücken und die scheibe geht alleine runter, geht das??

• Schalter und mehr Beitrag #2
S

swill

Punkte Reaktionen
0
klr0

klar, musste den Impulsschalter entsprechend anpassen

ich schau am we mal in den stromlaufplan, dann mail ich dir die lösung, wenns eine gibt ;)

GreetZ

• Schalter und mehr Beitrag #3
camel

camel

Punkte Reaktionen
3
fensterheber...

hi...
das mit dem fensterheber auf impulsfunktion umbauen geht auf jeden fall....
nur must du erst mal die entsprechenden stecker und schalter haben...
wenn es perfekt sein soll... dan brauchst du zwei schalter und zwei dazugehörige stecker..
einen für die türe beifahrer und einen für die türe fahrer...
die impuls funktion ist im schalter dieser hat einen anderen stecker... am einfachsten ist es sich mal die schalter auf der fahrerseite anzusehen da sieht man dan was man dazu braucht... ein impulsschalter neu ist sehr teuer die stecker gibts original auch nicht... es gibt nur ganze kabelstränge für die türen und impulsfunktion gibt es original nur auf der fahrerseite... daher gibt es keinen kabelstrang mit impuls für die beifahrerseite....
ich würde mir das alles aufm schrott besorgen.... wenn möglich den strang aus der fahrertüre komplett... das ist dan etwas weniger gebastel....
preise für die teile original kann ich raussuchen.... schaltpläne und anschlussbelegung der schalter kann ich auch raussuchen... allerdings sind das dan datenmengen die hier nicht mehr abzulegen sind... also nur als priv.mail....
greeting's... camel...

• Schalter und mehr Beitrag #4
SnakeCobra

SnakeCobra

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke für die antwort

für die schaltpläne und den kram wäre ich dankbar, originalpreise hab ich selber durch guten privatkontakt mit meinem renaulthändler

ich war auffem schrottplatz und hab mir neue hecktür geholt, aber dann vergessen das ich den schalter haben wollte :\

naja finde den bestimmt noch woanders

Thema:

Schalter und mehr

Schalter und mehr - Ähnliche Themen

Elektrische Fehler? Oder doch mechanisch: Hallo meine Freunde. Ich habe seit kurzen ein kleines Problem mit meinem Renault megane 1 1.6i mit 75ps Benziner.. Vor kurzen bemerkte ich das...
Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
1 Gang geht ab und zu nicht raus: Abend, Ich fahre seit kurzem ein Ford fiesta ,Baujahr 2013. Er hat knapp 75000 runter. Seit gestern habe ich ein Problem. Bin schon eine halbe...
Tigra Twintop: Hallo zusammen, ich würde gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Tigra TT BJ 2005 und suche einen Schaltplan für das elektrische Dach. Ein Lageplan...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Sucheingaben

Impulsschalter Renault 19

Oben