Schalter und mehr

Diskutiere Schalter und mehr im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo ich habe folgendes vor: ich fahre einen R19 Ph2 und würde gerne auf der beifahrer seite die selbe bedieneinheit für den elek. fensterheber...
SnakeCobra

SnakeCobra

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe folgendes vor:

ich fahre einen R19 Ph2 und würde gerne auf der beifahrer seite die selbe bedieneinheit für den elek. fensterheber haben wie auf der fahrerseite, also einmal drücken und die scheibe geht alleine runter, geht das??
 
S

swill

Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
klr0

klar, musste den Impulsschalter entsprechend anpassen

ich schau am we mal in den stromlaufplan, dann mail ich dir die lösung, wenns eine gibt ;)

GreetZ
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
Punkte Reaktionen
3
fensterheber...

hi...
das mit dem fensterheber auf impulsfunktion umbauen geht auf jeden fall....
nur must du erst mal die entsprechenden stecker und schalter haben...
wenn es perfekt sein soll... dan brauchst du zwei schalter und zwei dazugehörige stecker..
einen für die türe beifahrer und einen für die türe fahrer...
die impuls funktion ist im schalter dieser hat einen anderen stecker... am einfachsten ist es sich mal die schalter auf der fahrerseite anzusehen da sieht man dan was man dazu braucht... ein impulsschalter neu ist sehr teuer die stecker gibts original auch nicht... es gibt nur ganze kabelstränge für die türen und impulsfunktion gibt es original nur auf der fahrerseite... daher gibt es keinen kabelstrang mit impuls für die beifahrerseite....
ich würde mir das alles aufm schrott besorgen.... wenn möglich den strang aus der fahrertüre komplett... das ist dan etwas weniger gebastel....
preise für die teile original kann ich raussuchen.... schaltpläne und anschlussbelegung der schalter kann ich auch raussuchen... allerdings sind das dan datenmengen die hier nicht mehr abzulegen sind... also nur als priv.mail....
greeting's... camel...
 
SnakeCobra

SnakeCobra

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
danke für die antwort

für die schaltpläne und den kram wäre ich dankbar, originalpreise hab ich selber durch guten privatkontakt mit meinem renaulthändler

ich war auffem schrottplatz und hab mir neue hecktür geholt, aber dann vergessen das ich den schalter haben wollte :\

naja finde den bestimmt noch woanders
 
Thema:

Schalter und mehr

Schalter und mehr - Ähnliche Themen

Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Achtung vor plötzlicher Müdigkeit am Steuer - Auf diese Warnzeichen sollte man achten!: Müdigkeit am Steuer bzw. der gefährliche Sekundenschlaf werden unterschätzt, denn so mancher ist beim Fahren vielleicht schon einmal für sehr...
Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...

Sucheingaben

Impulsschalter Renault 19

Oben