T
Totto84
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
hi zusammen. hab mich grad durch die ganzen LED und Schalter Threat´s durchgelesen. Ihr könnt euch vorstellen, ich habe wenig lust Ärger mit Polizei // Tüv zu bekommen, wenn die an meinen Schaltern friemeln und sehen, was so alles leuchten kann.
Ich baue mir grad ne Verlängerung der Mittelkonosle bis hinter den Schaltsack. Nu wollt ich da auch meine Schalter unterbringen. Jetzt meine Frage, kann ich die offen (also einfach Loch bohren, schalter, gut) oder versenke ich die besser unter ner Klappe, dass die erst suchen müssen?!? Da sind untergebracht, Schalter für Licht im Handschuhfach, in den Türgriffen (meiner Erfahrung nach findet die im dunkeln keiner), für den Lüftungseinlass in der Motorhaube, für meine Disko im "Kofferraum" über meiner Basskiste und für die Spiegelstreben (M3 Spiegel, je Strebe eine LED, geiler Effekt) Ich denke mal, mit Handschuhfach und Türgriffe wird nicht das Problem sein. nur alles andere... Könnt ihr mir da ma nen schlauen Rat geben?!?
Thx
Totto
und wie sieht das aus, wenn ich im Motorraum nen Schalter setze, der zumindest nen Teil ausser Funktion setzten könnte, dass ich die wärend der Fahrt nicht zuschalten kann => Showzwecke

Thx
Totto
und wie sieht das aus, wenn ich im Motorraum nen Schalter setze, der zumindest nen Teil ausser Funktion setzten könnte, dass ich die wärend der Fahrt nicht zuschalten kann => Showzwecke