Schalter und LED´s

Diskutiere Schalter und LED´s im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; hi zusammen. hab mich grad durch die ganzen LED und Schalter Threat´s durchgelesen. Ihr könnt euch vorstellen, ich habe wenig lust Ärger mit...
T

Totto84

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi zusammen. hab mich grad durch die ganzen LED und Schalter Threat´s durchgelesen. Ihr könnt euch vorstellen, ich habe wenig lust Ärger mit Polizei // Tüv zu bekommen, wenn die an meinen Schaltern friemeln und sehen, was so alles leuchten kann. ;) Ich baue mir grad ne Verlängerung der Mittelkonosle bis hinter den Schaltsack. Nu wollt ich da auch meine Schalter unterbringen. Jetzt meine Frage, kann ich die offen (also einfach Loch bohren, schalter, gut) oder versenke ich die besser unter ner Klappe, dass die erst suchen müssen?!? Da sind untergebracht, Schalter für Licht im Handschuhfach, in den Türgriffen (meiner Erfahrung nach findet die im dunkeln keiner), für den Lüftungseinlass in der Motorhaube, für meine Disko im "Kofferraum" über meiner Basskiste und für die Spiegelstreben (M3 Spiegel, je Strebe eine LED, geiler Effekt) Ich denke mal, mit Handschuhfach und Türgriffe wird nicht das Problem sein. nur alles andere... Könnt ihr mir da ma nen schlauen Rat geben?!?

Thx
Totto

und wie sieht das aus, wenn ich im Motorraum nen Schalter setze, der zumindest nen Teil ausser Funktion setzten könnte, dass ich die wärend der Fahrt nicht zuschalten kann => Showzwecke

paedder

paedder

Punkte Reaktionen
0
Also zwecks Verstecken der Schalter hat man jede Menge Möglichkeiten.

Ich habe mir z.B. eine Schaltkonsole in den Aschenbecher und in die "Schublade" links vom Lenkrad (ab BJ 98) gebaut. Wenn ich das Zeug zu mache, sieht das kein Schwein. Selbst im Hellen nicht.

Alles andere halte ich für leichtsinnig und nicht zuletzt für etwas "billig". Also sieht halt echt ein wenig billig aus, wenn die Leute ewig viele Schalter im Auto haben.

T

Totto84

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Is was dran. Ich hab mir das auch nochmal überlegt und werd die wohl in der Konsolenverlängerung verstecken, mit nem Klappmechanismus oder so. Mir fällt da als schlosser schon was ein. ;)

Thema:

Schalter und LED´s

Schalter und LED´s - Ähnliche Themen

Ein paar Fragen zum tauschen der LED`s: Da ich in meinem Essi (96er MK7) sowieso grade diese Verkleidung die über der Uhr und den ganzen Schaltern sitzt ab habe, will ich dabei auch...
Mazda 626 Bilder & Vorstellung Tuning: Ausführliche Bilder kommen weiter unten. Ich freue mich über jede Antwort in diesem Thread, ob Kritikmäßig oder lobend. Alles posten!!! Hallo...

Sucheingaben

einbauanleitung für LED licht mit Knock -Out schalter

,

twingo schalter welche led

,

Twingo schalter led

,
renault schalter led
Oben