Schalter neben Gangschaltung

Diskutiere Schalter neben Gangschaltung im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hi würd mal gern wissen bei wem der 3. schalter neben der gangschaltung belegt ist. Und natürlich mit was. Also der unter den schaltern CITY und...
  • Schalter neben Gangschaltung Beitrag #1
B

Benny112

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi

würd mal gern wissen bei wem der 3. schalter neben der gangschaltung belegt ist. Und natürlich mit was. Also der unter den schaltern CITY und ASR.

THX im vorraus

• Schalter neben Gangschaltung Beitrag #2
A

Abarthtus

Punkte Reaktionen
0
hy benny

was fährst du den fürn auto ich fahre einen abarth und der 3te.knopf ist bei mir dafür da ob ich manuel oder automatik fahren will steht (auto) drauf.... also der 1te von ganz oben city dann 2te.. ASR und dann 3te.. AUTO so ist es bei mir belegt hoffe konnte dir ein wenig helfen

• Schalter neben Gangschaltung Beitrag #3
B

Benny112

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi

aha merci. da ich n schaltgetriebe hab hab ich die taste nicht. hat mich nur mal interessiert für was der gedacht war

• Schalter neben Gangschaltung Beitrag #4
Stilo Samurai

Stilo Samurai

Punkte Reaktionen
0
hi,

was ich auch noch interessant finde, obwohl der eine schalter nicht belegt is, ist trotzdem eine platine drunter.
ich wollt mir da mal einen schaler einbauen und hab es wegen der platine gelassen, weil ich nicht weis für was die is und ob man die einfach so weg machen kann?

mfg

• Schalter neben Gangschaltung Beitrag #5
K

kati-m

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
zu diesem Thema habe ich eine Frage bei der ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt!

Habe einen Stilo 1.6 16V Bj.04, der Schalter neben der Gangschaltung enthält nur den Cityknopf.
Habe mir den Schalter mit allen drei Funktionen gekauft und möchte nun die beiden (Asr und Auto) seperat abfragen indem ich eigene Verbraucher anschalte, bin gelernter Elektriker und das geht meiner Meinung nach problemlos da auch ohne angeschlossenen Schalter keine Fehlermeldung kommt. Kein Schalter entspricht ja auch einem offenen Stromkreis!
Der Cityknof behält die vorgegebene Funktion und wird über die Drähte hellblau/grün und helllila/lila geschaltet, der Autoknopf wird über helllila/lila und den Pin 2 rechts geschaltet, quasi ist helllila/lila die gemeinsame Masse!
Der Asrknopf hat die Drähte dunkelblau/grün und hellblau/blau!

Ist das erstmal soweit richtig? Hat wer zufällig die Drahtbelegung?

Da es Taster sind würde ich die Kreise von asr und auto auftrennen und dann über ein Relais meine Verbraucher schalten!

Danke für Anregungen und Hilfen!!!

Jens

• Schalter neben Gangschaltung Beitrag #6
K

kati-m

Punkte Reaktionen
0
Hi,
brauche nur noch die Pinbelegung des Steckers der Schalterreihe neben der Schaltung!

Habe mir zwei Stromstoßrelais bestellt und die Schaltung entworfen wie ich sie für mich brauchbar halte :-)

Gruß Jens

• Schalter neben Gangschaltung Beitrag #7
K

kati-m

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe nun meine Schweller, die Auspuffblende montiert und mich auch nochmal an den City,Asr und Autoschalter gemacht!
Habe den Asr und den Autotaster nun frei belegbar gemacht und kann wahlweise einen Schliesser oder Öffnerkontakt schalten, zudem zeigt die Asr Led im inneren einen wählbaren Schaltzustand an!

Vom Aufwand her war es OK, man muss sich nur mal dranmachen und überlegen :-)

Gruß Jens

Thema:

Schalter neben Gangschaltung

Schalter neben Gangschaltung - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Reifen lagern - Wer kann was empfehlen: Hi Leutz, würde gern mal wissen, wie ihr eure Reifen am ehesten verstaut? Hab bisher eine selbstgebastelte Kiste genutzt, und würde gerne auf ein...
Kupplungschaden!: Hi, Ich fahre einen 2000er Deaweoo Lanos (1,4SE/ 128000km gefahren), bin Leihe, und meine Kupplung macht überhaupt nichts mehr. Man kann noch frei...
Carport vs. Garage: Hallo, ich würde gern eure Meinung zum Thema "Carport vs. Garage" wissen. Da bei uns bald eines von beidem ansteht, würde ich mal die Vor- und...
Eure Punkte in Flensburg?: Hi, habe dazu noch nichts hier im Forum gefunden und würde daher gerne mal von euch wissen ob ihr schon Punkte in Flensburg gesammelt habt und...
Sucheingaben

fiat stilo city knopf

,

fiat stilo city taste

,

fur was ist das city knopf in fiat autos

,
Knopf neben Schaltung bei ford focus
, fiat stilo taste schalthebel, fur was ist der knopf neben dem ganghebel im ford fokus, ford focus taste neben gangschaltung, ford focus knopf neben gangschaltung, knopf beim ford focus neben dem schaltknüppel, ford fiesta knopf neben gangschaltung, Alfa romeo mito knopf neben gang schaltung, Alfa romeo mito was ist der knopf neben gangschaltung, wo ist bei fiat stilo die city platine, cityschalter beim fiat stilo, fiat punto bremslicht geht nicht platine, neben gangschaltung knopf, city schaltung im auto, 6 gang knopfschaltung bmw bj 2005, was bedeutet city taste bei fiat stilo, Fiat Punto Schalter neben Schalthebel, fiat stilo abarth city knopf, wie wird das stoplicht geschaltet beim fiat stilo, fiat gangschaltung knopf, citroen jumper schalter neben Gangschaltung
Oben