Schalter für LWR, el. Aussenspiegel und el. Schiebedach

Diskutiere Schalter für LWR, el. Aussenspiegel und el. Schiebedach im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hab mal eine Frage. Und zwar geht die Beleuchtung der Schalter von der LWR, von den el. Aussenspiegeln und vom el. Schiebedach nicht mehr (AUDI 80...
S

SteMo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hab mal eine Frage.
Und zwar geht die Beleuchtung der Schalter von der LWR, von den el. Aussenspiegeln und vom el. Schiebedach nicht mehr (AUDI 80 B4).
Kann man da irgendwie die Leuchtmittel auswechseln? Oder muss ich dann doch neue Schalter einbauen?

PS: Wenn neue Schalter, weiss jemand wie ich günstig drankomme?

M.f.G.

SteMo

Thema:

Schalter für LWR, el. Aussenspiegel und el. Schiebedach

Schalter für LWR, el. Aussenspiegel und el. Schiebedach - Ähnliche Themen

Audi 80 ABC, Probleme mit Öldruck.: Guten Tag zusammen, ich habe seit Tagen folgendes Problem, wenn ich mein Audi starte hater kein Öldruck, hydors laufen leer und machen Geräusche...
Konkreter Termin oder Preis für den Seat el-Born?: Weiß jemand ob es schon Angeben zu einem Termin oder einem Preis für den neuen el-Born gibt? 2020 ist ja nicht mehr so weit weg... ^^
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Passat 3BG TDI 2.0 - Dieselleitung Ersatzteil: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe eine Frage an die Spezialisten hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht um folgenden...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...
Oben