Schalter für Heizung entfernen

Diskutiere Schalter für Heizung entfernen im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo kann mir jemand sagen wie ich die schalter für die Heizung rausbekomme
R

Rufus0333

Threadstarter
Hallo kann mir jemand sagen wie ich die schalter für die Heizung rausbekomme

M

MadMartin

Moinmoin !

Das ist eine Frage, die ich lieber im Celica-Forum stellen würde.
Welche Marke ist denn das überhaupt ?

Und dann besser als Titel: "Heizungsschalter ausbauen" und im Text Fahrzeug, Baujahr etc. nennen. Ich habe eben ganz schön dumm geguckt un mich gefragt, wie ich denn Marke/Modell von deinem Auto riechen soll, bis ich dann doch die Titelzeile gelesen habe :(

MfG
Martin

M

Meister_Lampe

Marke ist ein Toyota würde ich sagen.

Aber so im allgemeinen muss ich meinem vorredner da schon recht geben. Wenn das baujahr dazu schreibst wäre schon sehr hilfreich

MFG

Thema:

Schalter für Heizung entfernen

Sucheingaben

celica heizt nicht

Schalter für Heizung entfernen - Ähnliche Themen

• Wo finde ich den Schalter für den Rückfahrscheinwerfer

Wo finde ich den Schalter für den Rückfahrscheinwerfer: Hallo Veli-Gemeinde, könnt ihr mir mit ein paar Tips helfen, seit einiger Zeit fing bei meinem Veli die Rückfahrleuchte an ihren Dienst...
  • Wo ist der Schalter für die Innenraumbeleuchtung?

Wo ist der Schalter für die Innenraumbeleuchtung?: Hi Leuchte kann mir einer sagen, wo der Schalter sitzt der dafür verantwortlich ist das die innenraumbeleuchtung angeht bzw. wieder aus geht oder...
  • kofferraum gecleant! wie baue ich den schalter für die rückklappe ein???

kofferraum gecleant! wie baue ich den schalter für die rückklappe ein???: wie baue ich den oder was für teile brauche ich dafür???
  • Sitzheizungs-Schalter für das alte Vento-Armaturenbrett

Sitzheizungs-Schalter für das alte Vento-Armaturenbrett: Ich bin auf der Suche nach einem Sitzheizungsschalter für das alte Vento Armaturenbrett, also ein Schalter der seitlich zum Tacho hin abgerundet...
  • 307 CC, Schalter fürs Verdeck abgebrochen

307 CC, Schalter fürs Verdeck abgebrochen: Hi, eine Frage an euch. Hab den Schalter/Hebel, der für die Dachbewegung zuständig ist, abgebrochen. Fragt nicht wie 8) Kann man den...