Schalter für Heckklappenentriegelung beleuchtet oder nicht?

Diskutiere Schalter für Heckklappenentriegelung beleuchtet oder nicht? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo, da ich kurz vor der kleinen Inspektion stehe, suche ich grade so alles an Kleinigkeiten zusammen, die mit gemacht werden könnten (Viel ist...
suprasonic

suprasonic

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hallo,

da ich kurz vor der kleinen Inspektion stehe, suche ich grade so alles an Kleinigkeiten zusammen, die mit gemacht werden könnten (Viel ist es wie üblich nicht). Jetzt ist mir aufgefallen, daß der Schaltet für die Heckklappenentriegelung (in der Fahrertür) nicht beleuchtet ist und kann mich beim besten Willen nicht erinnern, ob das so normal ist oder nicht. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schonmal!
 
Milhouse11

Milhouse11

Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
700
Punkte Reaktionen
0
Ort
41065 Mönchengladbach
War eben mal gucken: Der Schalter für die Heckklappe ist nicht beleuchtet.
Ebenfalls bei mir nicht beleuchtet sind der Schalter für die Außenspiegel und die Richtungspfeile. Oder müssten die doch beleuchtet sein?
 
suprasonic

suprasonic

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Danke schonmal!

Ich geh gleich auch mal gucken, was mit den Schaltern für die Spiegelverstellung ist.

EDIT:

So, nachgeschaut: Das einzige, was an Schaltern in der Fahrertür beleuchtet ist, sind die beiden Fenstersymbole auf den Fensterheberschaltern. Sonst nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
hanswursten

hanswursten

Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
0
Ort
99817 Eisenach
Die frage ging mir letztens bei Dunkelheit als ich an der Roten Ampel stand durch den Kopf
 
Thema:

Schalter für Heckklappenentriegelung beleuchtet oder nicht?

Schalter für Heckklappenentriegelung beleuchtet oder nicht? - Ähnliche Themen

Bordelektronik defekt - Renault Scenic 1.6: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Rat. Vor ein paar Tagen habe ich einen Renault Scenic 1.6 16V aus dem Jahr 2004 gekauft mit 120.000km. Auto...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Oben