Schalter e.-Fensterheber

Diskutiere Schalter e.-Fensterheber im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Also, da die kurbelei am drive in mir so langsam aufn keks geht hab ich mich für die elektrische variante entschieden. Nur da gibts nen kleines...

Kevin1987

Threadstarter
Also, da die kurbelei am drive in mir so langsam aufn keks geht hab ich mich für die elektrische variante entschieden. Nur da gibts nen kleines prob, also die Schalter gibts es einzelnt dazu, nicht die komplette türgriffschale und nun meine frage, bekomme ich das bei mir i-wie rein (ich denke mal nich da das ja schon anders aussieht usw) bzw bekommt man die schalen einzelnt bei audi und wie teuer wären die ca. ?

http://img216.imageshack.us/img216/3223/dsc00053mw7.jpg

edit: also hab nun gesehen das ich da wohl neue brauch, nur ich glaube die schalen wirds bei e-buy wohl nich so einzeln geben ....

Zuletzt bearbeitet:

star51

moin...
ich habe diese schalen schon des öfteren bei ebay gesehn...gar nichtmal so teuer....würde die auch gerne bei mir einbaun aber ich hab ein coupe und da sind die teile leider so rar und somit ziehmlich teuer:( naja aber wie gesagt mal bei ebay vorbei guggn

Thema:

Schalter e.-Fensterheber

Schalter e.-Fensterheber - Ähnliche Themen

Peugeot 106 "Test" Bericht: Wie Ihr wisst oder auch nich wisst, nenne ich seid August letzten Jahres einen Peugeot 106 mein eigen und wollte euch nun mal meine erfahrung...
Fensterheber an Funk-ZV: Hallo erstmal, ist mein erster Beitrag, lese aber schon länger mit... :D Hab heute versucht meine Fensterheber so anzuschließen, daß sie...
car pc EINBAUANLEITUNG: so da ich immer mal wieder per pn gefragt hier mal ne kleine einbau anleitung und ne teileliste für einen car pc: 1) was braucht ihr: hier ist...
Probleme mit Zigarettenanzünder: Hallo Leute, ich hab mir nen Navi als 12V-Variante übern Zigarettenanzünder zugelegt und bin soweit zufrieden. Nur leider find ichs lästig...
Lenkradflattern bei 355km/h: so weil ich langeweile hatte & sinnlos im internet umhergeirrt bin hab ich dieses focus-forum hier gefunden in dem wirklich geistreiche themen...

Sucheingaben

fensterheber schalter audi 80

Oben