Schalter an der Mittelkonsole funktionieren nicht

Diskutiere Schalter an der Mittelkonsole funktionieren nicht im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo erstmal! Also ich habe ein kleines Problem und zwar: Die Schalter der Mittelkonsole (Klimaanlage, Nebelschlussleuchte, Heckscheibenheizung...
N

N3xThOR

Threadstarter
Hallo erstmal!
Also ich habe ein kleines Problem und zwar:
Die Schalter der Mittelkonsole (Klimaanlage, Nebelschlussleuchte, Heckscheibenheizung, Umluftbetrieb) funktionieren nicht. Also ich meine wenn ich draufdrück leuchtet die Kontrollleuchte nicht. Woran könnte das liegen?

Mfg N3xThOR

C

C-F600

Ich würde auf nen Kabelbruch tippen. Modul kannst du ja aber ganz leicht rausnehmen. Musst nur Radio rausziehen und 2 Kreuzschlitzschrauben lösen. Dann mal gucken ob da eines der Kabel nen Wackler hat oder so.
Gehen nur die Kontrollleuchten nicht, oder sind die Teile die dran hängen auch ohne Funktion?

Gruß C-F600

N

N3xThOR

Threadstarter
Das einzige was ich definitif weiß, dass die Nebelschlussleuchte nicht funktioniert. Aber ich nehme an dass die anderen Sachen genau so wenig funktionieren, da alle Kontrollleuchten nicht aufleuchten

stemacone

stemacone

hast du schon mal nach den Sicherungen geschaut?? vieleicht ist dir ja eine durchgebrannt. und ist es von heute auf Morgen passiert oder wie hast du das bemerkt?

N

N3xThOR

Threadstarter
Naja... es ist so ich bekomme das Auto von meinem Vater und der hatte so einen neumodischen Schnickschnack nie gebraucht (bin mir nicht sicher, aber ich glaube er weiß noch nich mal wofür die knöpfe sind.) :D Und jo als ich es ausprobiert hab war ich derbe enttäuscht.
Ok also ich hab mir die Sicherungen angeschaut.... alles top. Dann wollte ich mir noch die Relaisbox angucken und als ich so ein bisschen dran ziehe komm ich mit den Kopf an der Heckklappenentriegelung. Und SIE HAT FUNKTIONIERT. Dann guck ich mir halt noch alle Sicherungen auf der Relaisbox an und probier die Schalter nochmal aus und WUNDER sie gehen auch ^^. Hattest Recht war doch irgendwo ein Wackler

Also hat sich erledigt, Vielen Dank für die Hilfe
Mfg N3xThOR

Thema:

Schalter an der Mittelkonsole funktionieren nicht

Sucheingaben

http:www.autoextrem.deford-ka-streetka139855-schalter-mittelkonsole-funktionieren.html

,

ford ka nebelschlussleuchte

,

ford ka mittelkonsole ausbauen

,
ford ka mittelkonsole demontieren
, led bei schalter klima ford ka, ford ka nebelschlussleuchte geht nicht, ford ka klima knopf leuchtet nicht, wo ist der schalter für die nebelschlussleuchte ford ka, nebelschlussleuchte ford ka, ford ka umluftschalter ausbauen, ka rbt mittelkonsole knöpfe, ford ka schalter funktionieren nicht, schalter mittelkonsole, ford ka gebläseschalter ausbauen, ford ka schalter ausbauen, was ist der grüne kippschalter in der mittelkonsole ford, ford ka 2 schalter nebelschlussleuchte ausbauanleitung, ford ka sicherung mittelkonsole, ford ka a knopd nebelschlussleuchte, nebelschlussleuchte streetka relais, schalter klima umluft scheibenheizung wechseln ford focus, ford ka nebelschlussleuchte schalter, Schalter in der Mittelkonsole gehen nicht Ford ka, ford ka klimaanlage schalter, ford ka 2 schalter für warnblinkschalter ausbauen

Schalter an der Mittelkonsole funktionieren nicht - Ähnliche Themen

• Plexiglas an Schaltern in Mittelkonsole

Plexiglas an Schaltern in Mittelkonsole: Gute Tag, hab meine Schlater in der Mitelkonsole ausgebaut um sie von grüner Bleuchtung auf Rote umzubauen. Habe dafür das grüne Plexiglas...
  • VW Golf 3 Fensterheber Schalter Mittelkonsole-mit blauer, roter, grüner LED

VW Golf 3 Fensterheber Schalter Mittelkonsole-mit blauer, roter, grüner LED: ich verkaufe einen voll funktionsfähigen fensterheberschalter für die mittelkonsole orginal von VW, für golf3/ vento. die beleuchtung ist...
  • VW Golf 3 Fensterheber Schalter Mittelkonsole--mit blauer, roter, grüner LED

VW Golf 3 Fensterheber Schalter Mittelkonsole--mit blauer, roter, grüner LED: ich verkaufe einen voll funktionsfähigen fensterheberschalter für die mittelkonsole orginal von VW, für golf3/ vento. die beleuchtung ist...
  • Beleuchtung Mittelkonsole, Tacho und el.-Fentesterheber-Schalter

Beleuchtung Mittelkonsole, Tacho und el.-Fentesterheber-Schalter: Moin hab das Forum schon abgegrast in sachen belecuhtung und ned viel gefunden nur zu dem thema wie man die mittelkonsole ändert. stimmt es dass...
  • Schalter an der Mittelkonsole?

Schalter an der Mittelkonsole?: Hey Leute wie ihr sicher alle kennt ist ja in der Mittel Konsole drei Schalter bzw. Fünf eingebaut. Drei werden zwar benutzt und zwar für...