Schalter Amaturenbrett Innenraumbeleuchtung!!

Diskutiere Schalter Amaturenbrett Innenraumbeleuchtung!! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi Leute, ich hab einen Fiat Punto 1 SX mit 60 PS und in Schwarz mit Novitech Alu´s! Aber darum gehts mir nich! Ich hab mir vor kurzem einen...
Bigmaci

Bigmaci

Threadstarter
Hi Leute, ich hab einen Fiat Punto 1 SX mit 60 PS und in Schwarz mit Novitech Alu´s! Aber darum gehts mir nich!
Ich hab mir vor kurzem einen Innenraumbeleuchtung eingebaut, sieht auch alles ganz geil aus hab mir auch einen Schalter in den Aschenbescher gebaut!
Ich möchte mir aber, weil ich noch 3 Plätze neben dem Nebelrückschlussleuchtenschalter und dem Heckheizungsschalter frei hab dort Schalter einbauen für meine Innenraumbeleuchtung und für die Unterbodenbeleuchtung, nur das Problem ist das ich diese dummen Schalter nirgendswo finde! War selbst bei nem Fiat Händler der meinte das ich mir das ganze Amaturenbrett für 90 € bestellen müsste obwohl ich nur die Schalter brauche!

Kann mir jemand helfen?

Schönen Gruß

~~Punto Power~~

B

bad-punto_84

hallo!
ich hatte mal so ein ähnliches Problem und da wurde mir gesagt, dass es die schalter nicht so zu kaufen gibt...also entweder müsstest du wohl gucken ob das mit Kippschaltern hinhaut oder einen finden von dem du die schalter bekommen kannst...oder guck mal schrottplatz....vielleicht findest du da schalter oder amaturenbrett!

Mit freundlichen Grüßen, bad-punto_84

C

coldhotmini

Hi,
ich würd schauen das ich nen Unfall-Punto her bekomme wo die Schalter belegt sind.
Du hast bei dir ja auch ein kleine Platzproblem da die Platine sich auf die gesamte Länge ersteckt.
Wenn du dann das Teil aus dem Unfallpunto hast, musst du dir nur noch hinten die richtigen Kabel aussuchen.

Gruss Andi

P

Puntofetzer

hi,

also ich würd den schalter für die unterbodenbeleuchtug sowiso nicht im innenraum sichtbar anbauen.... ich sag nur TÜV und BULLEN...

wenn aber doch dann ein kleiner kippschalter irgendwo in der amatur hineinsetzen.... einfachste UND billigste lösung !! es gibt aber auch so NOS kippschalter kennst du die?? dort kannst du deine unterbodenbeleuchtung auch dran machen und sieht auch noch cooool aus

Bigmaci

Bigmaci

Threadstarter
Ja das stimmt! Ich hab ja schon Schalter eingebaut bei mir Kippschalter im Aschenbescher sind auch alle gut fest und sieht auch stylisch aus nur ich fänd es besser wenn ich direkt die Schalter am Amaturenbrett hätte!!! Läuft schon alles nur dann wäre es für mich perfekt weil es halt nich auffällt.

Schönen Gruß

Thema:

Schalter Amaturenbrett Innenraumbeleuchtung!!

Schalter Amaturenbrett Innenraumbeleuchtung!! - Ähnliche Themen

• Amaturenbrett-Schalter

Amaturenbrett-Schalter: So, hab mal meine Idee verwirklicht, und nur ded problem: hab die schalter von Heckscheibenheißung............. von dem grünen Pissgrün auf Rot...
  • ...suche nen 2,0 turbo, schalter, phase 2, farbe egal, initiale .....

...suche nen 2,0 turbo, schalter, phase 2, farbe egal, initiale .....: ahoi, suche einen zweiten vel satis, 2,0 turbo, schalter, phase 2, wenn möglich initiale, farbe egal, ausser rot.... gruss aus der...
  • Kofferraumbeleuchtung Astra H, wo sitzt der Schalter?

Kofferraumbeleuchtung Astra H, wo sitzt der Schalter?: Wo sitzt der Schalter für die Kofferraumbeleuchtung
  • Audi A3 8L lässt sich nicht mehr schalten

Audi A3 8L lässt sich nicht mehr schalten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Audi A3 8L Bj. 99. Bin gestern gefahren, alles ganz normal. Habe das Auto dann abgestellt und wollte nach...