Schallensitze im 6N

Diskutiere Schallensitze im 6N im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo kann man alle Halbschallensitze von allen Herstellern in alle Fahrzeuge einbauen? Braucht man nur die passenden Schienen/Konsole wo der Sitz...
P

polo2003

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
Hallo
kann man alle Halbschallensitze von allen Herstellern in alle Fahrzeuge einbauen?
Braucht man nur die passenden Schienen/Konsole wo der Sitz draufkommt.
Irgentwie konnte mir das nie einer richtig sagen
 
S

Steffi

Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Normal mit Schienenbzw Konsolen.
 
Thema:

Schallensitze im 6N

Schallensitze im 6N - Ähnliche Themen

200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Kotflügel Innenschale befestigen: Hallo mal wieder zusammen, es geht um einen Mk3 Bj 2006. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren von einem Händler geholt. Der Wagen funktioniert...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Oben