Schalldämpfer 2.2 - irgendwo gesehen?

Diskutiere Schalldämpfer 2.2 - irgendwo gesehen? im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; hallö, hab neulich n Bmw vorbeifahren sehen bzw hören; eigenartiger aber kooler sound, aber zu speziell-kernig für einen normalen Bmw-benziner...

--|--ransporter

Threadstarter
hallö,
hab neulich n Bmw vorbeifahren sehen bzw hören; eigenartiger aber kooler sound, aber zu speziell-kernig für einen normalen Bmw-benziner. dann hatte ich raus warum: es war keiner. sondern ein diesel mit geändertem esd bzw anderer auspuffanlage.
wusste auch nicht dass man einem diesel einen so schönen satten klang entlocken kann!

meine frage an euch:
kennt jemand eine möglichkeit bzw eine anlage für den 2.2 oder hersteller der sowas machen könnte? hoffentlich kriegt man sowas auch bei nem 4ender hin, im idealfall auch bezahlbar...
vielleicht hatte der Bmw ja auch teile einer benzineranlage, oder mag auch sein dass er nur n neues endrohr hatte und sonst an der richtigen stelle n loch ;)

also wenn jemandem schonmal n tuningauspuff bzw vor-/mi-/endschalldämpfer für den cm2,2crdi über den weg gelaufen ist, bei gelegenheit bescheid sagen, hab sonst bisher nix dazu gefunden...
dank&gruß

--|--ransporter

Threadstarter
ahja, dankeschön !
die meinen mit rpf ginge da wahrscheinlich leider nicht viel. aber von nem vierzylinder erwarte ich sowieso keine klangwunder. mal sehn, bei gelegenheit hinfahrn nächstes jahr und ausprobiern!

wichtiger wären mir allerdings eben tatsächlich die anderen von mir erwähnten anbauten wie bodykits oder den dachkantenspoiler mit der bremsleuchte für (prinzipiell) WENIGER als 300 abzockerische euro (zuzüglich "einbau" btw) fürn gussplastikteil mit n paar leds drin bei HMD.
..oder die lenkradradiofernbedienungsknopfleisteneinheit (HMD: 4knöpkes=120ocken).. schade dass es so wenige schrottfahrzeuge gibt...aus diesem blickwinkel.
naja,
gruß!

Thema:

Schalldämpfer 2.2 - irgendwo gesehen?

Schalldämpfer 2.2 - irgendwo gesehen? - Ähnliche Themen

an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Oben