schalensitze eintragen

Diskutiere schalensitze eintragen im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hi leute, ich will mir schalensitze anschaffen, und da ich nicht der reichste bin können es ja keine von sparco oder cobra sein:( . also hab ich...

DJ-Assay

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
60
Ort
Düsseldorf
hi leute,
ich will mir schalensitze anschaffen, und da ich nicht der reichste bin können es ja keine von sparco oder cobra sein:( . also hab ich im katalog welche von JOB gefunden, da wäre ich mit der konsole bei ca 150€ pro sitz. das ist für mich ein annehmbarer preis, nur jetzt stellt sich mir die frage wie das mit dem eintragen funtioniert. die sitze haben weder eine abe, ece oder ein teilegutachten. im katalog steht man müsse eine einzelabnahme machen lassen, nur dafür müsse man eine verstellbare rückenlehne haben, welche meine sitze jedoch nicht haben.

hat jemand erfahrungen mit schalensitze im polo 86c???
welche sitze kann man besser eintragen lassen und welche kriterien muss ich dafür erfüllen??

danke im voraus
 
Thema:

schalensitze eintragen

schalensitze eintragen - Ähnliche Themen

Schneller, tiefer, breiter: Informatives zum Tuning gemäß StVZO: Für viele Autobesitzer ist Tuning ein geliebtes Hobby. Mit technischen und optischen Veränderungen lassen sich Fahrzeuge individualisieren, um den...
Eintragung H-Gurt starr: Hallo, im Laufe der nächsten Woche geht es endlich zum Tüv mit meinen neuen Sitzen, ein letztes Problem habe ich allerdings noch... Die Sitze...
schalensitze eintragen: hi leute, ich will mir schalensitze anschaffen, und da ich nicht der reichste bin können es ja keine von sparco oder cobra seinX( . also hab ich...
[B] Felgen, Scheinwerfer, Sportsitzkonsolen (für den Peugeot 206): Bin mal ein bisschen am ausmisten und habe noch ein paar Sachen zu verkaufen... 1. Oxigin Crystal - Vollchrom - 8x18 - 215/35er Bereifung (vorne...
Sparco Recaro und alle Sportsitze in Österreich: Also kurz geschrieben!!! Sportsitze in Österreich MÜSSEN EINGETRAGEN werden! OHNE WENN - OHNE ABER Das sind nicht Tuningartikel wie Lamperl...
Oben