Schäden am Dach

Diskutiere Schäden am Dach im Opel Meriva Forum im Bereich Opel; Hallo! Unser Opel Meriva hat ein Garagentor aufs Dach bekommen und nun zwei Dellen dadrin. Was meint ihr mit wieviel ich für die Reperatur...
U

Unrealfighter

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
25
Hallo!

Unser Opel Meriva hat ein Garagentor aufs Dach bekommen und nun zwei Dellen dadrin.

Was meint ihr mit wieviel ich für die Reperatur rechnen kann?
Und/Oder was muss/wird gemacht?
 
O

OPC-TURBO

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
1.763
Ort
Nähe Winsen/Luhe
Hallo

Kommt auf die Größe der Dellen an und wo die genau sind,evt. kann man die von innen wieder rausdrücken.Bild wär net schlecht.
 
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Wenn keine Kanten im Blech sind und kein Lack abgeplatzt ist macht das ein Dellendoktor für ca 70,- € pro Delle.
 
Thema:

Schäden am Dach

Schäden am Dach - Ähnliche Themen

  • Unfallflucht nach Kratzer oder kleinem Schaden - Ist diese Fahrerflucht Kavaliersdelikt oder Straftat?

    Unfallflucht nach Kratzer oder kleinem Schaden - Ist diese Fahrerflucht Kavaliersdelikt oder Straftat?: Bei einem größeren Unfall ruft man die Polizei und meldet alles direkt, aber wenn es nur ein kleiner Schaden ist, wie ein Kratzer oder ein...
  • Kleine Tiere überfahren und kein Schaden am eigenen Wagen - Soll man anhalten oder weiterfahren?

    Kleine Tiere überfahren und kein Schaden am eigenen Wagen - Soll man anhalten oder weiterfahren?: Kein schönes Thema aber leider kann es doch schneller passieren, als man denkt. Man fährt vielleicht durch den Wald und erwischt ein kleineres...
  • Audi 80 Typ 89 Getriebe schaden

    Audi 80 Typ 89 Getriebe schaden: Moin Ich habe vor 3 monaten ein Audi 80 B3 mit eine 3 Gang Automatikgetriebe (Kennziffer KAS) erstanden als meinen erstwagen. Ich habe nun das...
  • Schlaglochschaden - Was nun? Muss meine Versicherung einen Schaden durch Schlaglöcher zahlen?

    Schlaglochschaden - Was nun? Muss meine Versicherung einen Schaden durch Schlaglöcher zahlen?: Es ist ja kein Geheimnis, dass viel Straßen in Deutschland freundlich ausgedrückt in einem doch eher suboptimalen Zustand sind, und so kann man...
  • Massenkarambolage, was nun? Wer zahlt den Schaden bei einer Massenkarambolage?

    Massenkarambolage, was nun? Wer zahlt den Schaden bei einer Massenkarambolage?: Zu einer Massenkarambolage kann es schneller kommen als man denkt, vor allem wenn sich z.B. das Wetter plötzlich und unvorhersehbar sehr stark...
  • Ähnliche Themen

    Top