Schäden am Dach

Diskutiere Schäden am Dach im Opel Meriva Forum im Bereich Opel; Hallo! Unser Opel Meriva hat ein Garagentor aufs Dach bekommen und nun zwei Dellen dadrin. Was meint ihr mit wieviel ich für die Reperatur...
U

Unrealfighter

Threadstarter
Hallo!

Unser Opel Meriva hat ein Garagentor aufs Dach bekommen und nun zwei Dellen dadrin.

Was meint ihr mit wieviel ich für die Reperatur rechnen kann?
Und/Oder was muss/wird gemacht?

O

OPC-TURBO

Hallo

Kommt auf die Größe der Dellen an und wo die genau sind,evt. kann man die von innen wieder rausdrücken.Bild wär net schlecht.

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Wenn keine Kanten im Blech sind und kein Lack abgeplatzt ist macht das ein Dellendoktor für ca 70,- € pro Delle.

Thema:

Schäden am Dach

Schäden am Dach - Ähnliche Themen

• Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?

Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?: Natürlich kann es nicht nur in den kälteren Jahreszeiten passieren und schneller als einem lieb ist hat man einen durch einen Sturm einen Schaden...
  • Schaden bei der Kfz-Versicherung melden – das müssen Sie beachten!

Schaden bei der Kfz-Versicherung melden – das müssen Sie beachten!: Ein Schaden am Auto oder Motorrad ist schnell passiert. Ob Sie ihn selbst verursacht haben oder ein anderer Verkehrsteilnehmer verantwortlich ist...
  • Unfall auf dem Parkplatz mit Schaden an oder durch Autotür - Wer haftet bei einem Parkplatzunfall?

Unfall auf dem Parkplatz mit Schaden an oder durch Autotür - Wer haftet bei einem Parkplatzunfall?: Gerade zu ein Klassiker für Unfälle sind beschädigte Türen oder Beschädigungen durch Türen beim Einparken auf einem Parkplatz, aber wer hat...
  • Raketeneinschlag am Auto zu Silvester - Wer zahlt einen Schaden am Auto durch Feuerwerkskörper?

Raketeneinschlag am Auto zu Silvester - Wer zahlt einen Schaden am Auto durch Feuerwerkskörper?: Das Ende des Jahres nähert sich mit großen Schritten und für viele gehören dann auch wieder Böller und Raketen mit dazu, aber nicht nur viele...
  • Waschanlage: Scheibenwischer besonders gefährdet - wie Schäden verhindert werden

Waschanlage: Scheibenwischer besonders gefährdet - wie Schäden verhindert werden: Die Autowäsche in einer Waschstraße oder einer Waschanlage ist heutzutage in der Regel sehr schonend und auch umweltfreundlich. Doch immer wieder...