Schadstoffklasse Punto Sporting 188a

Diskutiere Schadstoffklasse Punto Sporting 188a im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen, habe vor 2 Wochen einen Punto Sporting aus Luxemburg gekauft, gestern war ich das Auto zulassen. Hat alles geklappt ausser das...
E

Eudeen

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe vor 2 Wochen einen Punto Sporting aus Luxemburg gekauft, gestern war ich das Auto zulassen. Hat alles geklappt ausser das die mir keine Emissionssklasse eintragen konnten weil das aus dem COC Dokument nicht hervorging.
War dann nochmals beim TÜV und der hat dann den Wagen aus dem Computer rausgesucht und mir mitgeteilt das er nur Euro2 schafft.

Kann das echt sein das ein Fiat Punto Sporting 188a nur die Euro2 Norm hat?

Oder macht es Sinn bei Fiat Deutschland direkt nachzufragen ob die evtl. ein Dokument über ne bessere Schadstoffnorm haben?
 
D

DJ-TNT

Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
590
Punkte Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Grüss dich, also mein 188a SX (BJ 2000) is in der Euro 4. ich denke mal das deiner das auch erfüllen sollte ?(

Gruss TNT
 
E

Eudeen

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Mhhh das denke ich auch, wir haben ja auch noch nen Punto 188a SX aus 2001 der die Euro4 hat.
Warum der Sporting nur Euro2 haben soll ist mir sowas von schleierhaft....
 
Thema:

Schadstoffklasse Punto Sporting 188a

Sucheingaben

fiat punto 188 euro 2

,

fiat punto typ 188 schadstoffklasse

,

Fiat punto 188 schadstoffklasse

,
schadstoffklasse fiat punto 188
, punto 188 schadstoffklasse, fiat punto 188a sporting welche abgasnorm
Oben