Schadstoff-Check-Lampe???

Diskutiere Schadstoff-Check-Lampe??? im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo alle zusammen! Ich war am Wochenende unterwegs mit meinem Carisma und auf der Autobahn bei ca.160-170Km/h kam die Lampe...
G

grubian

Threadstarter
Hallo alle zusammen!
Ich war am Wochenende unterwegs mit meinem Carisma und auf der Autobahn bei ca.160-170Km/h kam die Lampe "Schadstoff-Check-Diagnose" (orange mit Motorsymbol drauf). Ich spürte sofort einen Leistungsverlust, der Motor reagierte auf´s Gaspedal überhaupt nicht. Bin auf die Standspuhr, Motor lief noch, allerdings mit etwas höhere Leerlaufdrehzahl ca.1500U/m. Motor ausgeschaltet, nach ca. 20Sek. wieder gestartet danach alles OK. Diese Geschichte hat sich an einem Tag auf eine Strecke von 370Km lang drei mal widerholt X( ?(
Weiß jemand, was das sein könnte oder hat schon jemand sowas gehabt??
Danke im Voraus!

D

Darzl

Moin.

Auf zum Händler und Fehler auslesen lassen!
Alles andere wäre nur Gerate und bringt dir nichts.

MfG

G

grubian

Threadstarter
Hallo!
Info: War bei Mitsubishi, Speicher ausgelesen, Fehler 92. Der Motor/Antrieb für Drosselklappe in Drosselklappenblock fehlerhaft. Ziemlich teuere Angelegenheit ca.1150€ komlett. X(

GhostDog1987

GhostDog1987

Such mal im Netz es gibts Firmen die es evtl. reparieren können, du muss dan aber auf Paar Tage aufs Auto verzichten.

D

Darzl

Moin.

Frag einfach deinen Händler, ob er die DK nicht bei Glaubitz instand setzen lassen kann.

MfG

G

grubian

Threadstarter
Hallo Darzl!
Weist du ob es eine Einstellungseinweisung gibt, mechanische sowie elektrische, für den Sensor/Potti auf dem Drosselklappenblock (schwarzes Teil mit Langlöchern zum drehen)?
Danke!

Thema:

Schadstoff-Check-Lampe???

Sucheingaben

schadstoff-check-diagnose mitsubishi

,

carisma motorkontrollleuchte

,

schadstoff check diagnose mitsubishi carisma

,
mitsubishi carisma motorkontrollleuchte
, carisma gelbe motorleuchte, mitsubishi schadstoff-check-diagnose, motorkontrollleuchte leuchtet mitsubishi carisma, schadstoff-check-diagnose mitsubishi grandis diesel, drosselklappe elektrisch auf mechanisch mitsubishi carisma, carisma gdi fehler auslesen, mitsubishi gdi fehler code 170, motorkontrollleuchte mitsubishi carisma, mitsubishi carisma kontrollleuchten, auflistun kontrolleuchten mitsubishi carisma, mitsubishi gdi schadstoff diagnose blinkt, motorkontrollleuchte leuchtet nach starthilfe carisma, grundeinstellung drosselklappenpoti carisma gdi, motor lampe carisma, mitsubishi carisma gdi schadstoff, gelbe motorleuchte carisma, motorkontrollleuchte leuchtet dauerhaft gelb beim mitzubischi-gdi, Schadstoff-check-diagnose-orange, mitsubishi carisma gdi orange leistung, http:www.autoextrem.demitsubishi-carisma156349-schadstoff-check-lampe.html, mitsubishi carisma motorkontrolllampe

Schadstoff-Check-Lampe??? - Ähnliche Themen

• Kindersitze im Test: nur zwei Modelle "mangelhaft" - kaum noch Schadstoffe

Kindersitze im Test: nur zwei Modelle "mangelhaft" - kaum noch Schadstoffe: Ein aktueller Test zeigt, dass die Hersteller von Kindersitzen offenbar ihre Hausaufgaben machen, denn die meisten Sitze übertreffen die...
  • Kindersitze im Test: hohe Sicherheit, aber teilweise viele Schadstoffe

Kindersitze im Test: hohe Sicherheit, aber teilweise viele Schadstoffe: In einem aktuellen Test von Kindersitzen ist kein einziges Exemplar wegen Sicherheitsmängeln durchgefallen. Dennoch erhielten 6 der 22 getesteten...
  • Kindersitze im Test: nur ein Modell mit sehr gut bewertet - kaum Belastungen durch Schadstoffe

Kindersitze im Test: nur ein Modell mit sehr gut bewertet - kaum Belastungen durch Schadstoffe: Der Automobilclub ADAC hat zusammen mit der Stiftung Warentest 28 verschiedene Kindersitze für alle Alters- und Gewichtsklassen getestet. Die...
  • Schadstoff check Diagnose leuchte geht nicht mehr aus

Schadstoff check Diagnose leuchte geht nicht mehr aus: hallo. erstmal vielen dank das ihr immer recht interessante dinge schreibt. bin zwar neu angemeldet lese aber öfter mal was nach. aber jetzt mal...
  • Schadstoff Reduzierung

Schadstoff Reduzierung: Hallo suche was wo mit ich einen Fiesta von schadstoffklasse 1 auf mindestens schadstoffklasse 2 umrüsten kann!! Hab mal im fernseher was gesehn...