Schade, Ford Explorer ...

Diskutiere Schade, Ford Explorer ... im Ford Maverick & Explorer Forum im Bereich Ford; Leiderr wird der Ford Explorer nicht mehr in deutschland verkauft. Ich finde der geländewagen war ein sehr schönes auto, wenn auch etwas instabil...

waverade

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
67
Leiderr wird der Ford Explorer nicht mehr in deutschland verkauft. Ich finde der geländewagen war ein sehr schönes auto, wenn auch etwas instabil in der fahrweise.

Gibt es noch ford explorerfahrer, oder sind die ausgestorben ?

.W
 

AndiCGN

Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
9
Geh mal auf exploristen.de (Der Treffpunkt für Freunde des Ford Explorer)! Da findest Du alles!!
 

lordmaxxwell

Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
1
waverade schrieb:
Leiderr wird der Ford Explorer nicht mehr in deutschland verkauft. Ich finde der geländewagen war ein sehr schönes auto, wenn auch etwas instabil in der fahrweise.

Gibt es noch ford explorerfahrer, oder sind die ausgestorben ?

.W

Explorer fahrer is :)
 
Thema:

Schade, Ford Explorer ...

Schade, Ford Explorer ... - Ähnliche Themen

Focus mk2 2008 facelift: Hallo Ich fahre jetzt schon länger einen Focus nun wollte ich die Blende der Mittelkonsole/ Gangschaltung tauschen da diese Holzfarben ist, nur...
Vorsicht vor Blow-Ups bei Hitze -Wie entstehen sie und wer haftet bei Schäden durch Blow-Ups?: Blow-Ups stehen für etwas das sich mehr oder weniger stark aufgeblasen hat, und in diesem Fall sind Veränderungen der Fahrbahn damit gemeint. In...
Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
Schlaglochschaden - Was nun? Muss meine Versicherung einen Schaden durch Schlaglöcher zahlen?: Es ist ja kein Geheimnis, dass viel Straßen in Deutschland freundlich ausgedrückt in einem doch eher suboptimalen Zustand sind, und so kann man...
Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...

Sucheingaben

ford maverick tachosignal

Oben