Schade, Ford Explorer ...

Diskutiere Schade, Ford Explorer ... im Ford Maverick & Explorer Forum im Bereich Ford; Leiderr wird der Ford Explorer nicht mehr in deutschland verkauft. Ich finde der geländewagen war ein sehr schönes auto, wenn auch etwas instabil...
W

waverade

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Leiderr wird der Ford Explorer nicht mehr in deutschland verkauft. Ich finde der geländewagen war ein sehr schönes auto, wenn auch etwas instabil in der fahrweise.

Gibt es noch ford explorerfahrer, oder sind die ausgestorben ?

.W
 
A

AndiCGN

Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Geh mal auf exploristen.de (Der Treffpunkt für Freunde des Ford Explorer)! Da findest Du alles!!
 
L

lordmaxxwell

Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
waverade schrieb:
Leiderr wird der Ford Explorer nicht mehr in deutschland verkauft. Ich finde der geländewagen war ein sehr schönes auto, wenn auch etwas instabil in der fahrweise.

Gibt es noch ford explorerfahrer, oder sind die ausgestorben ?

.W

Explorer fahrer is :)
 
Thema:

Schade, Ford Explorer ...

Schade, Ford Explorer ... - Ähnliche Themen

Fahrzeugidentnummer: So entschlüsselt man sie: Mit der Fahrzeugidentnummer (FIN) lässt sich jedes Fahrzeug ohne viel Aufwand identifizieren. Sie kommt bei allen Herstellern seit 1981 zum...
Rasen erwünscht – mit dem Privatwagen auf die Rennstrecke!: Die Straßen hierzulande werden immer voller, so dass schnelles Fahren auf der Straße nur noch selten gelingt. Wer schon wieder in einem Stauende...
Kindersitzpflicht - Welche gesetzlichen Vorgaben gibt es für die Nutzung eines Kindersitzes im Auto?: Ein Kindersitz sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist er für die meisten zum Glück auch, aber es gibt auch eine gesetzliche Regelung durch...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Standschäden am Fahrzeug vermeiden - Wie kann man ein Auto schonen wenn es nicht genutzt wird: Im Moment nutzen viele ihren Wagen nicht mehr so oft, weil man eben einfach nirgendwo hinfahren kann. Schwere Schäden sind bei stehenden Autos...

Sucheingaben

ford maverick tachosignal

Oben