Schade, Ford Explorer ...

Diskutiere Schade, Ford Explorer ... im Ford Maverick & Explorer Forum im Bereich Ford; Leiderr wird der Ford Explorer nicht mehr in deutschland verkauft. Ich finde der geländewagen war ein sehr schönes auto, wenn auch etwas instabil...
W

waverade

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Leiderr wird der Ford Explorer nicht mehr in deutschland verkauft. Ich finde der geländewagen war ein sehr schönes auto, wenn auch etwas instabil in der fahrweise.

Gibt es noch ford explorerfahrer, oder sind die ausgestorben ?

.W
 
A

AndiCGN

Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Geh mal auf exploristen.de (Der Treffpunkt für Freunde des Ford Explorer)! Da findest Du alles!!
 
L

lordmaxxwell

Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
waverade schrieb:
Leiderr wird der Ford Explorer nicht mehr in deutschland verkauft. Ich finde der geländewagen war ein sehr schönes auto, wenn auch etwas instabil in der fahrweise.

Gibt es noch ford explorerfahrer, oder sind die ausgestorben ?

.W

Explorer fahrer is :)
 
Thema:

Schade, Ford Explorer ...

Schade, Ford Explorer ... - Ähnliche Themen

Schaden durch Steinschlag an Scheibe des Wagens - Wer trägt die Kosten bei Steinschlag-Schaden?: Schneller als es manchmal gedacht wird kommt es zu einem Steinschlag und die Windschutzscheibe des Fahrzeugs hat eine Beschädigung. Wann man den...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Focus mk2 2008 facelift: Hallo Ich fahre jetzt schon länger einen Focus nun wollte ich die Blende der Mittelkonsole/ Gangschaltung tauschen da diese Holzfarben ist, nur...
Muss man einen Feuerlöscher im Auto haben und wo gibt es eine Pflicht für Feuerlöscher im PKW?: Immer wieder gibt es Diskussionen ob man einen Feuerlöscher im Auto haben muss oder nicht, und viele sind sich bei diesem Thema auch nicht...
Vorsicht vor Blow-Ups bei Hitze -Wie entstehen sie und wer haftet bei Schäden durch Blow-Ups?: Blow-Ups stehen für etwas das sich mehr oder weniger stark aufgeblasen hat, und in diesem Fall sind Veränderungen der Fahrbahn damit gemeint. In...

Sucheingaben

ford maverick tachosignal

Oben