Schade, Ford Explorer ...

Diskutiere Schade, Ford Explorer ... im Ford Maverick & Explorer Forum im Bereich Ford; Leiderr wird der Ford Explorer nicht mehr in deutschland verkauft. Ich finde der geländewagen war ein sehr schönes auto, wenn auch etwas instabil...
W

waverade

Threadstarter
Leiderr wird der Ford Explorer nicht mehr in deutschland verkauft. Ich finde der geländewagen war ein sehr schönes auto, wenn auch etwas instabil in der fahrweise.

Gibt es noch ford explorerfahrer, oder sind die ausgestorben ?

.W

A

AndiCGN

Geh mal auf exploristen.de (Der Treffpunkt für Freunde des Ford Explorer)! Da findest Du alles!!

L

lordmaxxwell

waverade schrieb:
Leiderr wird der Ford Explorer nicht mehr in deutschland verkauft. Ich finde der geländewagen war ein sehr schönes auto, wenn auch etwas instabil in der fahrweise.

Gibt es noch ford explorerfahrer, oder sind die ausgestorben ?

.W
Explorer fahrer is :)

Thema:

Schade, Ford Explorer ...

Sucheingaben

ford maverick tachosignal

Schade, Ford Explorer ... - Ähnliche Themen

• Schlaglochschaden - Was nun? Muss meine Versicherung einen Schaden durch Schlaglöcher zahlen?

Schlaglochschaden - Was nun? Muss meine Versicherung einen Schaden durch Schlaglöcher zahlen?: Es ist ja kein Geheimnis, dass viel Straßen in Deutschland freundlich ausgedrückt in einem doch eher suboptimalen Zustand sind, und so kann man...
  • Massenkarambolage, was nun? Wer zahlt den Schaden bei einer Massenkarambolage?

Massenkarambolage, was nun? Wer zahlt den Schaden bei einer Massenkarambolage?: Zu einer Massenkarambolage kann es schneller kommen als man denkt, vor allem wenn sich z.B. das Wetter plötzlich und unvorhersehbar sehr stark...
  • Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?

Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?: Natürlich kann es nicht nur in den kälteren Jahreszeiten passieren und schneller als einem lieb ist hat man einen durch einen Sturm einen Schaden...
  • Schaden bei der Kfz-Versicherung melden – das müssen Sie beachten!

Schaden bei der Kfz-Versicherung melden – das müssen Sie beachten!: Ein Schaden am Auto oder Motorrad ist schnell passiert. Ob Sie ihn selbst verursacht haben oder ein anderer Verkehrsteilnehmer verantwortlich ist...
  • Unfall auf dem Parkplatz mit Schaden an oder durch Autotür - Wer haftet bei einem Parkplatzunfall?

Unfall auf dem Parkplatz mit Schaden an oder durch Autotür - Wer haftet bei einem Parkplatzunfall?: Gerade zu ein Klassiker für Unfälle sind beschädigte Türen oder Beschädigungen durch Türen beim Einparken auf einem Parkplatz, aber wer hat...