Scenic zieht seitlich weg.

Diskutiere Scenic zieht seitlich weg. im Renault Scenic Forum im Bereich Renault Scenic; Hallo zusammen, unser Scenic 1.6 16V von 2000 zieht seit ein paar Tagen seitlich weg. Vorher war ein paar Tage lang ein deutliches Knacken vorne...
D

Dialin

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
117
Ort
Witten
Hallo zusammen,

unser Scenic 1.6 16V von 2000 zieht seit ein paar Tagen seitlich weg.
Vorher war ein paar Tage lang ein deutliches Knacken vorne links zu hören, und zwar immer dann wenn man über tiefe Schlaglöcher oder Bodenwellen fuhr, sowie bei Lenkradeinschlag bis zum Endpunkt.
Jetzt zieht der Wagen Mal zur einen, Mal zur anderen Seite, Mal ist der Geradeauslauf nicht gestört.

Kann jemand auf Anhieb eine Einschätzung geben an was es liegen kann? Danke schonmal im Voraus.
 
T

ThüringEr

Dabei seit
11.03.2018
Beiträge
6
Ort
98693 Ilmenau
Da würde ich schleunigst in die Werkstatt und schauen lassen.Da werden Querlenker und/oder Spurstangenköpfe defekt sein.
Wenn sowas abreist dann bricht das Rad weg und du landest irgendwo in der ?Pampa...
 
Thema:

Scenic zieht seitlich weg.

Scenic zieht seitlich weg. - Ähnliche Themen

  • Scenic II Automatic: wie die Verkleidung unter Schalthebel ausbauen?

    Scenic II Automatic: wie die Verkleidung unter Schalthebel ausbauen?: Hallo an die Scenic II-Kenner, ich habe einen Scenic II, Bj. 2010, Automatik und möchte den Stecker für das Diagnosekabel seitlich herausführen...
  • Laufbuchsen gerissen, Motorschaden Renault Scenic 1,2 TCe, 33.000 km, Bj. 05/2015

    Laufbuchsen gerissen, Motorschaden Renault Scenic 1,2 TCe, 33.000 km, Bj. 05/2015: Liebe Forumsteilnehmer, wer hat mit einem ähnlichen Schaden Erfahrung und kann mir hinsichtlich der Kulanzabwicklung mit Renault Hinweise geben...
  • Renault Scenic 3 Reifendruckkontrollsystem

    Renault Scenic 3 Reifendruckkontrollsystem: Guten Tag an die Renaultfahrer. Problem Renault Scenic 3 RDKS Bj. 2015 Beim Reifenwechsel SR/WR funktioniert die Anzeige der Reifendrucks nicht...
  • Bordelektronik defekt - Renault Scenic 1.6

    Bordelektronik defekt - Renault Scenic 1.6: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Rat. Vor ein paar Tagen habe ich einen Renault Scenic 1.6 16V aus dem Jahr 2004 gekauft mit 120.000km. Auto...
  • Getriebeöl Einfüllschraube EZ/ 2001 Scenic 1 Ph 2 --- Schaltgetriebe 1.9 Dci 102 PS

    Getriebeöl Einfüllschraube EZ/ 2001 Scenic 1 Ph 2 --- Schaltgetriebe 1.9 Dci 102 PS: Hallo zusammen EZ/ 2001 Scenic 1 Ph 2 --- Schaltgetriebe 1.9 Dci 102 PS Wo befindet sich die Getriebeöl einfüllschraube genau und komme ich...
  • Similar threads

    Top