Scenic-Trennung

Diskutiere Scenic-Trennung im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo Ich hatte mal einen Scenic der mich wegen fehlender Kompression in den Zylindern und knapp 200000km verlassen hat. Habe ihn mittlerweile...

Erik35

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
8
Hallo

Ich hatte mal einen Scenic der mich wegen fehlender Kompression in den Zylindern und knapp 200000km verlassen hat.
Habe ihn mittlerweile verkauft und habe noch zwei Zubehörteile hier die ich gerne loswerden möchte.

Wer hat Interesse an dem Buch "Peparaturanleitung für Scenic" Baujahr 1995-1998?

Wer hat Interesse an dem Dachträger für den Scenic.

Mein Scenic war Baujahr 1998.
 

MikeR

Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
8
dachträger

Hallo !

Habe einen bj 97,
wie is denn der zustand der dachträger und welche farbe haben sie ?
und was am wichtigsten ist was soll beides kosten ?

mfg Mike
 

Erik35

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
8
Das Buch wäre für 15€ und der Dachträger schwarz im guten Zustand für 90€ VHB zu haben. Allerdings nur gegen Abholung im Rhein-Main Gebiet
 
Thema:

Scenic-Trennung

Scenic-Trennung - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Vel Satis 3.0 zu verkaufen: Hallo Vel Satis Gemeinde Verkaufe meinen Dicken 3 Ltr. Diesel Initiale Von außen sieht er nicht mehr so toll aus aber innen für sein Alter noch...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Atudo: Blitzer-Warner und Navigations-App im Test: Die App von Blitzer.de ist ein reiner Radarwarner. Vom gleichen Anbieter gibt aber seit rund einem Jahr ein weiteres Programm, das so etwas wie...
Wassereinbruch im Renault Scenic EZ: 07.2010: Hallo zusammen, mein mittlerweile zwei Jahre junger Scenic hat sich am letzten Wochenende durch den starken Regen beinahe in eine Badewanne...
Oben