Scenic 2- Motorhaube - Sicherheitsverriegelung verschwunden...

Diskutiere Scenic 2- Motorhaube - Sicherheitsverriegelung verschwunden... im Renault Scenic Forum im Bereich Renault; Hallo - ich freue mich, dass es ein Scenic-Forum gibt und hoffe auf Hilfe. Wollte heute die Motorhaube aufmachen; Entriegelung klappt (zum Glück)...

grandscenic2008

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
1
Hallo - ich freue mich, dass es ein Scenic-Forum gibt und hoffe auf Hilfe.
Wollte heute die Motorhaube aufmachen; Entriegelung klappt (zum Glück), aber der kleine Zug im Kühlergrill, der die Sicherheitsverriegelung öffnet, ist nicht mehr da (???)

Kann mir jemand sagen, ob und wie ich die Motorhaube trotzdem aufbekomme? scheint von außen ziemlich schwierig...

Bin gespannt, ob ich hier Hilfe bekomme :-)
 
Thema:

Scenic 2- Motorhaube - Sicherheitsverriegelung verschwunden...

Scenic 2- Motorhaube - Sicherheitsverriegelung verschwunden... - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Dann will ich auch mal ^^: Moin :D stell ich mich halt auch mal vor :D Ich bin 18, komme aus Heidenheim (nähe Ulm) und hab außer meinem Auto so "interessante" Hobbys wie...
Simson Schwalbe KR51/2 Neuaufbau: Hallo Liebe AutoiExtrem User! Nachdem ich kleinere dinge an meinen Mondeo gemacht hatte ^^ mit Hilfe von einigen aus dem Forum....... finde ich...
Mein Frontsystem Umbau | Peugeot 206 + | Hertz ESK 165 | Dämmung Evo 1.3 + PH10: Hallo Jungens und Mädels ;), ich habe mich jetzt angemeldet, da auch ich meinen Beitrag hierzu leisten will. Ich selbst habe hier im Forum lange...
Golf 2 "schrottreif" vorm Neuaufbau erstmal fahrbereit machen! Aber wie?: Hey Leute! Bin neu hier im Forum. Hatte früher einen 3er Golf und mir nun für 350 € einen nahezu schrottreifen 2er geholt. Dieser soll die...

Sucheingaben

renault grand scenic motorhaube verriegelt nicht

Oben