Scenic 2- Motorhaube - Sicherheitsverriegelung verschwunden...

Diskutiere Scenic 2- Motorhaube - Sicherheitsverriegelung verschwunden... im Renault Scenic Forum im Bereich Renault; Hallo - ich freue mich, dass es ein Scenic-Forum gibt und hoffe auf Hilfe. Wollte heute die Motorhaube aufmachen; Entriegelung klappt (zum Glück)...
G

grandscenic2008

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
1
Hallo - ich freue mich, dass es ein Scenic-Forum gibt und hoffe auf Hilfe.
Wollte heute die Motorhaube aufmachen; Entriegelung klappt (zum Glück), aber der kleine Zug im Kühlergrill, der die Sicherheitsverriegelung öffnet, ist nicht mehr da (???)

Kann mir jemand sagen, ob und wie ich die Motorhaube trotzdem aufbekomme? scheint von außen ziemlich schwierig...

Bin gespannt, ob ich hier Hilfe bekomme :-)
 
Thema:

Scenic 2- Motorhaube - Sicherheitsverriegelung verschwunden...

Scenic 2- Motorhaube - Sicherheitsverriegelung verschwunden... - Ähnliche Themen

  • Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert

    Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
  • Renault scenic Reifen auf Renault kangoo

    Renault scenic Reifen auf Renault kangoo: Hallo Ich wollte gern wissen, ob Reifen vom Renault scenic auch auf die Felgen vom Renault kangoo passen würden Lg
  • Scenic 2, Zahnriemenwechsel

    Scenic 2, Zahnriemenwechsel: Hallo, bin neu hier, habe einen gebrauchten scenic 2, 2,0 135 ps von 2007, Automatik, mit 63000 km gekauft. Der letzte Zahnriemenwechsel war von...
  • Scenic II Automatic: wie die Verkleidung unter Schalthebel ausbauen?

    Scenic II Automatic: wie die Verkleidung unter Schalthebel ausbauen?: Hallo an die Scenic II-Kenner, ich habe einen Scenic II, Bj. 2010, Automatik und möchte den Stecker für das Diagnosekabel seitlich herausführen...
  • Laufbuchsen gerissen, Motorschaden Renault Scenic 1,2 TCe, 33.000 km, Bj. 05/2015

    Laufbuchsen gerissen, Motorschaden Renault Scenic 1,2 TCe, 33.000 km, Bj. 05/2015: Liebe Forumsteilnehmer, wer hat mit einem ähnlichen Schaden Erfahrung und kann mir hinsichtlich der Kulanzabwicklung mit Renault Hinweise geben...
  • Ähnliche Themen

    Top