Saxo Wischwasser hinten - dringend

Diskutiere Saxo Wischwasser hinten - dringend im Citroen Saxo Forum im Bereich Citroen; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Beim Saxo meiner Freundin kam schon seit längerem sporadisch hinten kein Wischwasser mehr (mal ging...
L

lui-le

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Beim Saxo meiner Freundin kam schon seit längerem sporadisch hinten kein Wischwasser mehr (mal ging es und mal ging es nicht - bis es jetzt komplett ausgefallen ist). Ich habe mich dann hier im Forum zu dem Problem belesen und einiges ausprobiert. Sicherungen sind ok. Leitungen sind alle ununterbrochen zusammen und ich habe dann die Pumpe überprüft (Schlauch abgezogen und gepumpt) -> es kommt nur Wasser für die Frontscheibe aus der Pumpe. An dem anderen Ende der Pumpe, also für die Heckscheibe kommt gar nichts beim Pumpen.

So also bin ich los und habe eine neue Pumpe gekauft und eingebaut -> sehr zu unserem Ärger kommt jetzt immer noch nichts an der Heckscheibe an. Also nochmal die Schläüche an der Pumpe entfernt und gepumpt. Wieder kommt nur an der Seite für vorn das Wasser rausgespritzt -> an der Seite für hinten tut sich nichts.



Nun meine Frage: Kann auch der Lenkstockschalter, an dem man die Pumpe bedient defekt sein???

Oder welche Ursache könnte es sonst noch haben?



Ich hoffe dass uns jemand weiterhelfen kann.



Grüsse



Lui-Le
 
Saxodriver

Saxodriver

Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
ist dir mal aufgefallen dass du beim einfüllen des wassers auch wasser verlierst? bzw. ein nasser fleck am doden ist? es könnten auch die schläuche an der unterseite der wischwasserfüllwanne sein. sieht man nur wenn man sich unters auto legt... (beifahrereseite)
also bei mir war das so ind ich habe dann leider vorn und hinten nicht mehr wischen können! musste die schläuche wechseln und schon gings wieder!

der lenkstockschalter könnte es auch sein, aber ich kann dir leider nicht sagen ob man den prüfen kann...

na ja vielleicht hab ich dir einen kleinen tip gegeben...

schönen abend mfg!:]
 
Thema:

Saxo Wischwasser hinten - dringend

Saxo Wischwasser hinten - dringend - Ähnliche Themen

ACHTUNG - brauche dringend Hilfe: Hallo allerseits, Zuerst mein Wagen - es handelt sich um einen Chrysler 300 M, Bj. 2000, mit 3,5l Maschine und 250 PS. Automatik und...
Probleme Öldruck - Temperatur + Anzeige: Hallo an alle, bin ganz neu in diesem Forum und Versuche Lösungen/Antworten zu meinem Problem zu finden. Ich versuch mal "in wenigen Worten "...
Tutorial Sternenhimmel: Also ihr lieben Leute, wie schon angedroht, das Tutorial zum Ausbau eures Dachhimmels zu einem Sternenhimmel ;) mit LEDs. Vorneweg ein paar...
Erfahrungsbericht: Hallo liebe Mitleidende, Ich habs endlich geschafft, dass mir mein Stilo keinerlei Probleme mehr macht, mich nicht mehr ständig nervt und immer...

Sucheingaben

citroen saxo wasserschlauch wechseln

,

ausbau waschwasserpumpe citroen saxo

,

citroen saxo waschwasserpumpe wechseln

,
Citroen Saxo wischwasser kommt nicht
, wie citroen saxo waschwasserpumpe wechseln, waschwasserpumpe beim citroen saxo wechseln, citroen saxo wischwasserpumpe wechseln, fiat ulysse bringt hinten kein wischwasser, citroen saxo waschwasserpumpe, wischwasser schläuche citroen, citroen saxo bremse hinten wechseln, saxo pumpe waschwasser erneuern, citroen wischwasser hinten, demontageanleitung ausbau der wischwasserpumpe citroen saxo, Erneuern vom Wischwasserschlauch Citroen Saxo
Oben