Saxo Kabel verlegen

Diskutiere Saxo Kabel verlegen im Citroen Saxo Forum im Bereich Citroen; Hallo, weis jemand eine gute Möglichkeit wie ich das Stromkabel von der Endstufe zur Batterie bekomme? Will nicht unnütz rumfummeln... Bin für...
  • Saxo Kabel verlegen Beitrag #1
Saxxo

Saxxo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weis jemand eine gute Möglichkeit wie ich das Stromkabel von der Endstufe zur Batterie bekomme? Will nicht unnütz rumfummeln...
Bin für jede Antwort dankbar...

• Saxo Kabel verlegen Beitrag #2
B

Blue-Clio

Punkte Reaktionen
0
Moin,
schau mal vom Motorraum aus auf die Spritzwand ob da nicht irgendwelche Gummistopfen sind. Da geh einfach durch.

• Saxo Kabel verlegen Beitrag #3
saxomat

saxomat

Punkte Reaktionen
0
Du musst im Fussraum auf der Fahrerseite die Matte rausmachen, wenn du dann nach links schaust, siehst du einen Gummipfropfen. Den musst du raushebeln. Dann die bei geöffneter Fahrertür das Stromkabel durch diese Öffnung schieben.
Das Stromkabel dann per Draht über dem linken Flügel nach vorne in den Motorraum ziehen und an den Sicherungskasten anschliessen. Im Innenraum das Kabel auf dem Weg nach hinten einfach unter die Verkleidung fummeln.. Fertig! 8)

• Saxo Kabel verlegen Beitrag #4
Streetdigger-2

Streetdigger-2

Punkte Reaktionen
0
saxomat schrieb:
Du musst im Fussraum auf der Fahrerseite die Matte rausmachen, wenn du dann nach links schaust, siehst du einen Gummipfropfen. Den musst du raushebeln. Dann die bei geöffneter Fahrertür das Stromkabel durch diese Öffnung schieben.
Das Stromkabel dann per Draht über dem linken Flügel nach vorne in den Motorraum ziehen und an den Sicherungskasten anschliessen. Im Innenraum das Kabel auf dem Weg nach hinten einfach unter die Verkleidung fummeln.. Fertig! 8)
Ähnlich wie beim Xsara
cool.gif

Thema:

Saxo Kabel verlegen

Saxo Kabel verlegen - Ähnliche Themen

Kabelverlegen: Hallo, wir haben uns einen Renault Trafic zugelegt. Jetzt möchten wir ein Kabel von der Batterie in den Innenraum verlegen. Weiß jemand zufällig...
nach einbau links kein ton: Hallo zusammen ich bräuchte bei folgenden problem hilfe. Hier erstmal ein auflistung der verbauten teile. Vestärker ...
Fabia 6y 1.4l Fehler Unterspannung, piept, Teilausfälle: Hallo :) Der Fabia meiner Freundin macht Probleme. Ab und an piept er 3x beim Starten. Manchmal geht er gar nicht an, da hört man auch die...
BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Sucheingaben

citroen saxo stromkabel verlegen

,

citroen saxo kabel verlegen

,

endstufe beim saxo anschließen

,
citroen saxo hifi kabelverlegung wo am besten
, citroen saxo endstufe anschließe, im saxo endstufen kabel verlegen, stromkabel verlegen citroen saxo, citroen saxo plus kabel verlegen, stromkabel durchführen bei citroen saxo, saxo feuerwand strom verlegen, saxo subwoofer kabel, plus Kabel legen Citroen saxo, saxo kabel verlegen spritzwand, massekabel citroen saxo, citroen saxo subwoofer Kabel legen , jeep renegade pluskabel von hinten nach vorne verlegen ?, kabel im auto von vorne nach hinten verlegen youtu, anlage kabel auto saxo , http:www.autoextrem.decitroen-saxo8888-saxo-kabel-verlegen.html, citroen saxo Batterie Kabel verlegen, Endstufe saxo kabel , saxo 99 pluskabel durch dpritzwand, citroen saxo von batterie nach kofferraum kabel verlegen, kabel im citroen saxo legen, saxo plus kabel anlage
Oben