Saxo 1.4 VTS ohne ABS

Diskutiere Saxo 1.4 VTS ohne ABS im Citroen Saxo Forum im Bereich Citroen; Gibt es eigentlich den Saxo 1.4 VTS (Baujahr ab 96 bis 99) auch ohne ABS ?
S

Saxonia69

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Gibt es eigentlich den Saxo 1.4 VTS (Baujahr ab 96 bis 99) auch ohne ABS ?
 
H

Head1312

Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß gibts aufjedenfall den Furio Phase 1 ohne ABS da der Furio und der 1.4i VTS technisch identisch sind wirds den VTS auch ohne ABS geben
 
Thema:

Saxo 1.4 VTS ohne ABS

Saxo 1.4 VTS ohne ABS - Ähnliche Themen

Satteren Sound bei Audi A3 8p 1.4: Hallo, Ich besitze seit knapp 3 Monaten einen Audi A3 8p 1.4 bj2011 und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Abgasanlagen ab kat hat für einen...
Renault BJ 2006 ABS/ESP Sensorkabel HA: Hallo, bei meinem Renault Megane II CC Baujahr 2006 habe ich ein Problem mit dem ESP/ABS. Ich war schon einmal in einer kleinen Werkstatt, die...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Wie lange darf ein Kfz-Anhänger parken und gibt es begrenzte Stellzeiten für einzelne Kfz-Anhänger: Ein Anhänger kann ja an den Wagen gekoppelt sein und steht dann mit diesem bereit, oder man stellt den Anhänger ohne seinen Wagen ab weil man ihn...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...

Sucheingaben

saxo 1.4 vts bodykit

,

hat saxo 1 4 vts abs

,

citroen saxo 1.4 vts abs

Oben