Saxo 1.4 vts Bodykit

Diskutiere Saxo 1.4 vts Bodykit im Citroen Saxo Forum im Bereich Citroen; Hallo zusammen, ich bekomme jetzt zu weihnachten von meinen eltern einen gebrauchten saxo 1.4 vts geschenkt und will mir ein passendes bodykit...
H

Halm

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bekomme jetzt zu weihnachten von meinen eltern einen gebrauchten saxo 1.4 vts geschenkt und will mir ein passendes bodykit zulegen. Ich hab das internet schon durchsucht und war auf seiten wie reinhardt, musketir und clemens , aber die sagen mir alle nicht zu. Ich suche mehr so extremere bodykits und nicht so dezente :]. Hab ihr vielleicht ein paar tipps für mich?
Danke im voraus!

Saxodriver

Saxodriver

Punkte Reaktionen
0
H

Head1312

Punkte Reaktionen
0
Also auf http://www.saxperience.com/styling/ findet man ne kleine Sammlung von Teilen und Bodykit die für den Saxo in Europa erhältlich sind (Herstellerlinks vorhanden).

Sollte sich was x-tremes für dich finden ^^...

Wenn ich jetzt noch meinen Senf dazu geben darf :D

Meiner Meinung nach passen zu extreme Bodykits nicht zum Saxo ... ich finde der Eurostyle steht dem Saxo am besten also Dezent...Tief...Breit...Clean

H

Halm

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke warn sehr hilfreiche tipps:] aber nun hab ich ne neue frage:D wie is das denn wenn ich teile aus dem ausland bestelle mit dem tüv bzw. der zulassung? bekomme ich da nicht probleme?

H

Head1312

Punkte Reaktionen
0
Einzelabnahme... gibt keine andere Chance .. Papiere ausm Ausland sind genau sogut wie keine Papiere...

Aber möglich ist es in jedemfall ... zur Sicherheit noch mal beim TÜV nachfragen..

Achja hier noch n Shop aus UK haben auch leckere Sachen für n Saxo

http://www.potn.co.uk/

H

Halm

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wäre ärgerlich wenn die mir die dann nicht zu lassen würden:] danke für den link, die seite is cool8)

H

Halm

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hmmm das kit entspricht irgendwie nicht ganz meinen vorstellungen:)) aber trotzdem danke;)

Thema:

Saxo 1.4 vts Bodykit

Saxo 1.4 vts Bodykit - Ähnliche Themen

golf V heckschürze: Hallo zusammen, ich suche eine Heckschürze für den golf V. Hab schon das ganze Internet durchsucht aber bis jetzt noch nichts gefunden.Allerdings...
Viele Fragen: Hallo! Bin NEU hier im Forum! Habe mir Anfang September einen gebrauchten Focus gekauft (EZ 05/2001; 75 PS; 90.000 km, 3-türig). Hab da jetzt...
Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97: [VORSTELLUNG] Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97 Rallyfeeling & Komfort vereint in einem Auto ;) Vorgeschichte: Der Clio wurde 1997...

Sucheingaben

citroen saxo 1.4 vts tuning

,

citroen vts 1.4 bodykit

,

saxo vts bodykit

,
citroen saxo bodykit
, citroen saxo vts bodykit, saxo vts 1.4 tuning, bodykit für saxo 14 vts, citroen saxo tuning bodykit, bodykit citroen saxo 1.4 vts, Citroen saxo 1.4 vts forum, citroen saxo 1.4 vts leistungssteigerung, citroen saxo vts body kit, citroen saxo 1.4 vts body, citroe saxo body kit, saxo bodykit, saxo vts body kit, citroen saxo vts motor tuning kits, bodykit saxo 1 4 schweiz, tuningteile citroen saxo vts 1 4, citroen saxo bodykit 1.4 vts, uitbouwset saxo
Oben