Saugrohrdrucksensor

Diskutiere Saugrohrdrucksensor im Daewoo Nubira Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo ich fahre einen nubira von 2005 mit gaseinbau. Das Problem das ich im Moment habe ist das die Motorleuchte brennt und der Drehzahlmesser...
G

Gast

Guest
Hallo ich fahre einen nubira von 2005 mit gaseinbau. Das Problem das ich im Moment habe ist das die Motorleuchte brennt und der Drehzahlmesser rauf und runter und dann aus. Öl und Zündkerzen sind gewechselt. Dabei wurde festgestellt das die zündkerzen im öl standen. Die Dichtung wurde gewechselt. Hatte schon jmd diese Probleme? Lg Jessica
 
Thema:

Saugrohrdrucksensor

Saugrohrdrucksensor - Ähnliche Themen

P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Vito Bus 108 D 79PS Turbo voller Öl: Hallo zusammen, ich fahre einen alten Vito Bj1999, der Wagen hat lange gestanden und hat noch keine 100.000 KM runter. Ich bin mit ihm schon quer...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Drehzahlschwankungen durch Problem im Kabelbaum! HILFE!!!: Hallo liebe Mitleser! Ich brauche dringend euren Rat! Mein Fiat Brava hat sporadisch Drehzahlschwankungen bis hin zum ausgehen des Motors...

Sucheingaben

saugrohrdrucksensor nubira

,

saugrohrdrucksensor Problem bei nässe

Oben