Sauerstoff tuning ?

Diskutiere Sauerstoff tuning ? im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Salli! Eine Sauerstoff einspritzung beim bmw, taugt das was. wenn ich den druck mindere und die düse an den sportluftfilter bastle, verreißt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sauerstoff tuning ? Beitrag #1
D

dearill

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Salli!
Eine Sauerstoff einspritzung beim bmw, taugt das was.
wenn ich den druck mindere und die düse an den sportluftfilter
bastle, verreißt es dann mein motor auch ?
 
  • Sauerstoff tuning ? Beitrag #2
B

BMW for live

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
Punkte Reaktionen
27
Bringt nix, wenn ned die Einspritzmenge erhöhst.
Außerdem, entsteht dabei eine Sauhitze, dass kannst dann nur kurz machen.
Es ist teuer, denn du müsstest ja dann dein Steuergerät für diese Zeit umstellen.
Also lass.
Pflanz leiber nen schönen Kompressor drauf oder nen Turbo, bringt mehr.

Den Motor verreißts jetzt ned glei, aber gut is es ned und ich weis ned obs Tüv drauf kriegst
 
  • Sauerstoff tuning ? Beitrag #3
D

dearill

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
ich wollte es halt in der art N²0 benutzen.
der tüv nimmt das bestimmt net ab.

Für meinen gibt es absoulut kein kompressor oder turbo, zumindest habe ich noch keinen
gefunden.
wennde einen hast für ein 4zylinder 318i bj.88
 
  • Sauerstoff tuning ? Beitrag #4
M

Magirus-Deutz-Ulm

Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
1.610
Punkte Reaktionen
0
das nimmt dir der tüv auch net ab...
außerdem o² in den mengen, die du brauchst ist sau teuer...und du must die GGVSE/ADR vorschriften beim transport beachten! nebenbei könnte es u.u. zu explodieren der flasche kommen sobald der sauerstoff mit langkettigen fetten in berührung kommt......
 
  • Sauerstoff tuning ? Beitrag #6
D

dearill

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
danke, durch denn tüv wolte ich net mehr.
 
  • Sauerstoff tuning ? Beitrag #7
B

breen

Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wenn das Fahrzeug keinen Tüv braucht dann ist Distickstoffmonoxyd (Lachgas) wohl am sinnvollsten und am leichtesten realisierbar.

Auch gut sollte Nitromethan als Kraftstoff gehen.

Besser wäre aber noch ein Hydrazin/Distickstofftetroxid Umbau. Damit lassen sich enorme Literleistungen erreichen. :D

Hallo,
hier gibt es das Thema schon:
http://www.autoextrem.de/showthread,t-56598.htm
Greife hier nun per "EDIT" ein um das Thema nicht wieder unnötig an die Oberfläche zu holen!

Mfg Patrick
Autoextrem.de-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sauerstoff tuning ?

Sauerstoff tuning ? - Ähnliche Themen

BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...
Außenspiegel Motor zum Anklappen demontieren: Mein Außenspiegel dreht links nicht mehr zum Anklappen hoch, rechts schon. Leichtes Motorzucken hört und sieht man. Hab ihn demontiert und WD 40...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Motor komplett überholen und gleichzeitig tunen?: Ich würde gern den Motor meines Fiat Punto 1.8 HGT überholen lassen - verschleißteile erneuern - mehr druck - gen 0-KM eben. Der Motor hat...
COMMON RAIL - wer kennt sich aus damit ?: Renault Megane 1,9dci, Bj.2001 Ich habe seit Jahren große Kaltstartprobleme sobald die Temperatur auf etwa 0 Grad und darunter fällt. X-mal war...
Sucheingaben

Sauerstoff Tuning Motor

,

motor tuning sauerstoff

,

Dieselmotor tunen Sauerstoff

Oben