Sauerrei mit öl

Diskutiere Sauerrei mit öl im Lancia Ypsilon Forum im Bereich Lancia; Hi Leute!! Ich habe nen Lancia y 1,2 Bj. 1997. 180.000 gelaufen, neue kupplung, neues getriebe, neue antriebswellen Das auto fährt gut aber...
P

pacman1987

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!!
Ich habe nen Lancia y 1,2 Bj. 1997.
180.000 gelaufen, neue kupplung, neues getriebe, neue antriebswellen

Das auto fährt gut aber....

Ich tanke öl und schütte benzin nach.
zuerst war der Ventildeckel undicht. da habe ich ne neue dichtung gekauft und abgedichtet mit paste mit allem. so dann hat der immer noch gesaut. dann habe ich mir einen neuen Ventildeckel gekauft weil der alte verzogen war. neue dichtung und paste. So nun war die karre so drei wochen trocken und ich stolz. aber jetzt saut er wieder. booooaaaaa ich bekomm die kriese. hat jemand anders dieses Problem auch und wenn wie hat er das in den griff bekommen. Vieleicht ist das ja auch ein Simmerring oder so. Aber der Zylinderkopf ist es nicht, denn ich habe keiner lei probleme mit der Kühlung und das Kühlwasser ist auch sauber. mmmmh Ich habe keine ahnung und weiß net mehr weiter. bitte um rat. sonst habe ich kein bock mehr. dann presse ich den itaker ein. X(

S

shar

Punkte Reaktionen
3
HYhy!

Was für ein Motor ist es den? 1.2 8V oder 16V???
Davon unabhängig kommt keine Dichtmasse mit zur Dichtung dazu!

Wo genau verliert er den Öl?

Grüßle ~Shar~

P

pacman1987

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
sauerrei mit öl

ich habe einen 1,2l motor.

Naja eigendlich nur an der linkenseite also zahnriemenseite. das macht mit ein wenig angst. dichtmaße ist immer reingebommen. der ventildeckel i8st ja auch ausgetauscht worden aber das weiß du ja schon alles.

eigendlich ist es in höhe der Zylinderkopfdichtung aber ich hab kein öl im kühlw3asser und probleme mit der kühlung habe ich auch nicht also schließe ich das aus .

Thema:

Sauerrei mit öl

Sucheingaben

lancia y ölverlust

,

lancia y verliert öl

,

getriebe lancia y undicht

,
lancia ypsilon 2000 tropft Öl
, lancia ypsilon kurbelwelle simmering, lancia getriebe undicht, lancia y verliert benzin, motorölverlust lancia y, lancia ypsilon verliert öl, ölverlust am lancia y, lancia y undicht kurbelwelle, ölverlust lancia y10, lancia y 1.2 16v motor verliert öl, lancia ypsilon boden undicht, lancia ypsilon 843 ist undicht, lancia Y öleinlass, lancia ypsilon 843 undicht, lancia ypsilon 1 3 motor ölverlust, lancia verliert ol, lancia y 840 verliert öl, welche Öl passt bei lancia y , Lancia y 1.3 diesel öl undicht, lancia y 1.2 8v nockenwellenkasten dichtung, lancia y 1.2 8v simmering erneuern, lancia ypsilon 1.2 8v öl ventildeckel
Oben