Satz Sommerräder / Ford Focus

Diskutiere Satz Sommerräder / Ford Focus im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; 17" Borbet CC Black Polished ** Kompletträder *** waren auf diesen Ford Focus ( Bj: 2008 ) montiert gebrauchter aber guter Zustand 8J x 17 H2 5...
F

frabar

Threadstarter
17" Borbet CC Black Polished
** Kompletträder ***

• waren auf diesen Ford Focus ( Bj: 2008 ) montiert
  • gebrauchter aber guter Zustand
  • 8J x 17 H2
  • 5 / 108
  • KBA : 46717
SELBSTABHOLER
bei Interesse bitte PN

Preisvorstellung : 450,- Euro

Anhänge

Thema:

Satz Sommerräder / Ford Focus

Satz Sommerräder / Ford Focus - Ähnliche Themen

• Satz Sommerräder / Ford Focus

Satz Sommerräder / Ford Focus: 17" Borbet CC Black Polished waren auf einen Ford Focus ( Bj: 2008 ) montiert brauchbarer gebrauchter Zustand 8J x 17 H2 - 5 / 108 * KBA ...
  • Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112

Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112: Hallo, biete hier frisch lackierte Schwarz Matte RH Taecnic 18 Zoll Alufelgen-Satz zum Verkauf an. Es handelt sich um jeweils 1 teilige Felgen in...
  • 206er CC 2.0 S16 Keilrippenriemen Satz wechseln

206er CC 2.0 S16 Keilrippenriemen Satz wechseln: Hallo meine Frau hat einen CC mit 136 PS Bj 2001 Zur Zeit macht der Riemen etwas Geräusche , es kommt vom Riemen weis aber nicht genau von wo ...
  • Verkaufe Satz Fire & Ice Felgen + Reifen

Verkaufe Satz Fire & Ice Felgen + Reifen: Servus, da ich meinen Fire & Ice abgegeben habe und der neue Besitzer die Orginalfelgen nicht haben wollte, biete ich diese nun hier an. Bevor...
  • [Verkaufe] Satz Sommerräder 205er

[Verkaufe] Satz Sommerräder 205er: Hi, vlt. hat hier ja wer interesse an meinen Sommerrädern...