Satz Chromfelgen für max. 600 €

Diskutiere Satz Chromfelgen für max. 600 € im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi Leute, ich wollte mir im Frühjahr neue Felgen für meinen schwarzen Golf III holen. Ich hab nich soviel Ahnung vom Tuning und wollte ma fragen...

sevenofnine

Threadstarter
Hi Leute,

ich wollte mir im Frühjahr neue Felgen für meinen schwarzen Golf III holen. Ich hab nich soviel Ahnung vom Tuning und wollte ma fragen ob ich für ca. 600 € oder wenige einen Satz Chromfelgen bekomme (16 Zoll)?

D

Django

Guest
Also am besten guckste mal bei eBay wenn es da keine gibt dann nirgendwo würde ich sagen. Aber ich würde sagen für 600€ Chromfelgen wirste nich kriegen vielleicht für das Doppelte ;)

sevenofnine

Threadstarter
Django schrieb:
Also am besten guckste mal bei eBay wenn es da keine gibt dann nirgendwo würde ich sagen. Aber ich würde sagen für 600€ Chromfelgen wirste nich kriegen vielleicht für das Doppelte ;)

Nachdem was ich bis jetzt so an Preisen für Chromfelgen gesehen hab, glaub ich auch nich das ich da was für den Preis finde. Chromfelgen am ähnlichsten sind doch hochglanzpolierte Alufelgen, oder bin ich da falsch informiert?

D

Django

Guest
Jo schon aber wenn sie dir so gefallen dann spar lieber bißchen mehr und kauf sie dir später. Ich hab meinen IIIer auch seit Mai und meiner is noch fast Serie weil ich lieber darauf spar was mir gefällt und keine "andere Möglichkeit" nehm ;)
Also meine Meinung spar auf paar vernünftige Chrom's ;)

sevenofnine

Threadstarter
Ja ich hab den schon ca. zwei Jahre und hab bis auf getönte Scheiben und andere Rückleuchten auch noch den Serien Dreier und ich will den jetzt einfach bis zum Sommer fertig haben. Ich hab gut tausend Euro gespart und davon will ich mir auf jeden Fall Reifen und Felgen holen. Ich werd mir dann wahrscheinlich hochglanzpolierte Alus holen.

deathdragon

600€ ist machbar

schau einfach im netz selbst namenhafte hersteller machen hier faire preise! selbst kleine tuner (selbst auch) ist das nicht so schwer! aber bei ebay bin ich immer arg skeptisch und kann diese lösung nicht empfehlen habe schon dort die "tollsten" sachen entdeckt aber das ist jeden selbst überlassen

Budda

600€ für nen Satz ordentliche Chromfelgen ist definitiv zu wenig!!! In diesem Preisrahmen wirst du nix finden!! Wie die andern schon gesagt haben, spar lieber mehr, damit es auch wirklich richtige Chrom werden und die auch in einer ordentlichen Qualität sind!

Thema:

Satz Chromfelgen für max. 600 €

Satz Chromfelgen für max. 600 € - Ähnliche Themen

Mercedes W210 Stahlfelgen auf Skoda Octavia III BJ 2014: Hi Leute! Wir haben uns einen Skoda Octavia III Combi Elegance bestellt, welcher ca. Ende März - Anfang April ausgeliefert wird. Dieser hat...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
VW Passat Bj 98 tunen: Hallo, ich bin ganz neu in diesem forum, hab auch ABSOLUT GAR KEINE erfahrung mit autos, hab vor ca 3 wochen einen vw passat kombi bekommen ! =)...
Winterreifen für VW Scirocco III !?: Hallo Leute, ich habe mir im Oktober einen VW Scirocco selber zusammenstellen lassen und mir dann auch direkt den bestellt! Im Februar hole ich...
Suche 19" Zoll Alufelgensatz mit Sommerreifen 5x100: Hi, Suche für meinen TT einen Satz neuer Alufelgen, die Felgen sollten sehr gut gepflegt sein und die Reifen sollte Neu bis wenig gefahren sein...
Oben