Sattlerei????

Diskutiere Sattlerei???? im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Moin pumafreunde, möchte mein Puma von innen komplett neu beziehen lassen. Was kostet das ungefähr? Und kennt jemand eine gute Sattlerei im...
N

NickPuma

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin pumafreunde,

möchte mein Puma von innen komplett neu beziehen lassen.

Was kostet das ungefähr? Und kennt jemand eine gute Sattlerei im Ruhrpott oder in NRW die ihr handwerk auch verstehen.
danke schonmal

S

scott_freak87

Punkte Reaktionen
0
komplett neu beziehen lassen? was willst du denn alles beziehen?

Thema:

Sattlerei????

Sattlerei???? - Ähnliche Themen

VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
radio einbau lancia yoyager: hallo ich habe an meinem Voyager ein dab+ fähiges Radio einbauen lassen, nach ca 1 haben sich meine Sensoren für das licht und regen...
Neuen kompletten Auspuff anbringen Ford Fiesta 2005: Guten Tag, mein Papa möchte an meinen Ford Fiesta 2005 gerne einen neuen kompletten Auspuff anbringen. Jetzt rätseln wir welchen wir im Internet...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Es rüttelt sich und schüttelt sich...: Hallo, und frohes neues Jahr an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem in einem Anflug von ästhetischer Verzückung, (allerdings wohl auch der...
Oben