Sattler?!?

Diskutiere Sattler?!? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi Leudings, ich suche ein guten Sattler der mir den Inneraum schön mit beigen Leder ausstatten kann. Also Sitze und Verkleidungselemente...

PaIntEr

Threadstarter
Hi Leudings,

ich suche ein guten Sattler der mir den Inneraum schön mit beigen Leder ausstatten kann.
Also Sitze und Verkleidungselemente, eventuell auch das Cockpit.

Thanx in Vorraus!

ThX PaIntEr

PaIntEr

Threadstarter
In meiner Nähe wär nicht schlecht, aber im Sommer ist es egal. (Ferien/Urlaub)

PaIntEr

Threadstarter
Das ist in Chemnitz/Sachsen. Also hat jemand einen guten Sattler?

Thema:

Sattler?!?

Sattler?!? - Ähnliche Themen

Innenraum stilvoll aufwerten: Attraktive Anschaffungen von LED-Inszenierung bis Lederlenkrad vom Sattler: Ein Kraftfahrzeug ist für viele Menschen weit mehr als nur ein gewöhnliches Fortbewegungsmittel. Sobald das Auto mit nützlichen Zubehörteilen...
Wechsel Lederbezug Fahrersitz: Das Leder meines Fahrersitzes ist im Alter von 16 Jahren brüchig und spröde. Die linke Seitenwange des Sitzes von der starken Nutzung beim...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Sonderausstattung: Auswahl, Pakete, Preise - der Ärger mit dem Extras beim Autokauf: Wer über die Anschaffung eines Neuwagens nachdenkt, muss sich über kurz oder lang mit dem Optionen des gewünschten Fahrzeuges auseinandersetzen...
Frühjahrsputz Auto - diese Punkte sollten beachtet werden: Nach der letzten Kälte-Welle sollte der Winter 2018 im Grunde der Vergangenheit angehören, womit das Fahrzeug fit für den Sommer gemacht werden...
Oben