satellit am radio

Diskutiere satellit am radio im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; servus... ich hab einen twingo bj 01/2003 mit radiosat und dem satellit hinter dem lenkrad... nette sache soweit... allerdings finde ich, dass das...

Mautstelle

Threadstarter
servus...
ich hab einen twingo bj 01/2003 mit radiosat und dem satellit hinter dem lenkrad... nette sache soweit... allerdings finde ich, dass das radio
nicht so übertrieben der hammer ist.
Würde es also gern gegen ein besseres tauschen, allerdings teile ich das auto mit meiner mutter und die will unbedingt, dass sie den satellit zum laut und leise machen usw. verwenden kann, deswegen wollte ich fragen ob einer von euch ne ahnung hat ob der satellit nur an dieses radiosat dingens passt oder auch an irgendwelche anderen radios?

thx für help.

Schimboone

Dafür brauchst Du dann einen Adapter,welchen es z.B. bei www.medienelektronik.de gibt ! Danach kannst Du die FB bei vielen Radios voll weiterverwenden

Mautstelle

Threadstarter
ah, sehr gut. besten dank

Thema:

satellit am radio

satellit am radio - Ähnliche Themen

Bilenkin Vintage: russisches Retro-Luxus-Coupé auf BMW-Plattform im Fahrbericht: Eines der aktuell ungewöhnlichsten Autos feierte auf der diesjährigen Oldtimer-Messe Techno Classica seine Westeuropa-Premiere. Das Fahrzeug...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Original Radio durch Origianl MP3 ersetzen?: Servus, hab nen 1.6er BJ 2004 und nen normalen CD-Radio drin. Jetzt möchte ich gerne nen MP3-Player drin haben, da mir das viele Brennen stinkt...

Sucheingaben

twingo 2 radio satellit fehler

,

twingo satellit

,

Renault twing 1 Radio mit Satellit

,
radio satellit bei renault twingo
, radio satellit lenkrad twingo, twingo satellit neues radio, radio satelitt lenkrad twingo, satelit twingo radio, renault twingo autoradio satellit, twingo radio cassette mit satellit code einstellen
Oben