saofotige hilfe benötigt !!!!!!

Diskutiere saofotige hilfe benötigt !!!!!! im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; moin, ich habe heute veruscht eine endstufe einzubauen. weiß jetzt aber nicht, wo ich die sicherung eibauen muss, also abstand sicherung zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Twingo-Maniac

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
239
moin,

ich habe heute veruscht eine endstufe einzubauen. weiß jetzt aber nicht, wo ich die sicherung eibauen muss, also abstand sicherung zur batterie, und wo ich die stromkabel anschließen muss. Bitte um extrem schnelle Hilfe!! Danke schgon mal im vorrauss.

P.s. vielleicht auch mit bildern :D
 

AutoExtrem

Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
5.044
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "saofotige hilfe benötigt !!!!!!", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

saofotige hilfe benötigt !!!!!!

saofotige hilfe benötigt !!!!!! - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
[Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.: Hallo an Alle, ich bin Studentin und bekommen BAfög, bin also chronisch pleite u. ne Werkstatt ist leider recht teuer, also versuche ich es...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Oben