Santa Fe Zubehör

Diskutiere Santa Fe Zubehör im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; moin ihr santa freunde, war heute bei meinem hyundai dealer und seit freitag ist der zubehör katalog erhältlich! leider hatte er nur noch einen...
  • Santa Fe Zubehör Beitrag #1
N

nordisch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
moin ihr santa freunde,

war heute bei meinem hyundai dealer und seit freitag ist der zubehör katalog erhältlich! leider hatte er nur noch einen zur hand (danke nochmals an herrn egger)! sehr nette zubehör-teileleider ABER etwas überteuert z.b. das schwellerrohr mit 629 euro! pauly hat das glaube ich schon günstiger gesehen bzw gekauft... es gibt aber neue felgen bis 20" inkl. bereifung 265/45 r20z sehen aber scheisse aus...naja geschmackssache eben..... sonst gibt es alles halt viel chrom....

"macht euch aufm weg und besucht euren dealer"

gruss ausm norden :D

• Santa Fe Zubehör Beitrag #2
P

Peter1984

Punkte Reaktionen
0
Ich finde die 20er OZ-Felgen extrem geil, aber 800 € pro Rad is dann doch ein wenig viel des Guten...

• Santa Fe Zubehör Beitrag #3
D

Dikkepei

Punkte Reaktionen
0
Zubehör

Hallo Nordish,

Hier in Belgiën, gibt's sehr wenig zubehör info bei Hyundai dealer.

Zum beispiel:

Ich hätte 4 Chrom hecken bestellt (für auf die vorne und hinten bumpers für meine Santa Fe), und diese woche weissen die Huyndai leute dass man keine Chrom hecken kan befestigen weil dann die accoustic paking hilfe continu beep macht. Die können jetzt eine neue hinter-bumper bestellen. Sehr competent....NOT! Und damit muss ich wieder eine woche mehr warten auf das auto.

So Nordish, ich möchte gerne dieser catalog in pdf entfangen, kannst du dass scannen?
Ich merke mit die Deutsche firme klappt es viel einfacher.

Das zubehor von Hyundai osterreich kan man nicht in belgien kaufen bei hyundai,und osterreich ist mir zu weit

• Santa Fe Zubehör Beitrag #4
M

meisje

Punkte Reaktionen
0
Zuberhörliste

Weis jemand wo man die Zubehörliste aus Deutschland runterladen kann? ?(
Ich habe bisher nur die aus at. gefunden.
Gruß Meisje

• Santa Fe Zubehör Beitrag #5
D

Dikkepei

Punkte Reaktionen
0
meisje

dieses ist die brochure vom hyundai.fr, und ist die selbste als die ich in belgien vom händler gekriegt habe. preise stehen nicht drauf.

achrtung: die chrom bumpers 'city line' sind nicht compatible mit die parking aid sensoren!

Anhänge

• catalogue_ahfa_santafe2.pdf
    1,7 MB · Aufrufe: 1.000
  • Santa Fe Zubehör Beitrag #6
N

nordisch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
moin moin,

leider habe ich die zubehörliste NOCH nicht im netz gesehen nur als hardcopy von meinem dealer.würde den katalog ja gerne einscannen nur fehlt mir dazu leider der nötige scanner....sorry....
wäre schön wenn jemand unserem belgischen santa-freund die liste senden könnte :D

• Santa Fe Zubehör Beitrag #7
Pauly

Pauly

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich habe gestern mein Prospekt per Post bekommen :]
habs mal als PDF eingescannt, ist aber nur in schwarz-weiß
Übrigens mir gefallen die 20 Zoll OZ Felgen auch sehr gut

Anhänge

• ZubehörSantaFeTeil1.pdf
    2 MB · Aufrufe: 512
  • ZubehörSantaFeTeil2.pdf
    1,4 MB · Aufrufe: 431
  • Santa Fe Zubehör Beitrag #8
N

nordisch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
laßt euch nicht verarschen

sagt mal sind wir als deutsche besser bezahlt wie unsere freunde aus österreich?????

schaut mal auf www.hyundai.at da gibt es unter dem punkt zubehör so ziemlich dasselbe (bis auf ein paar ausnahmen) zu kaufen wie in brd...
achtet aber mal auf die preise!!!!!!!!!!!!!!!!1

z.b. die oz felgen in at 599,-
in brd 799,-
das ist ein unterschied von 800,-euro pro satz da lohnt sich der weg von hamburg nach österreich sogar!!!!!!!!!!!!!!!

leute vergleichen lohnt sich wieder!!!!

gruß :D

• Santa Fe Zubehör Beitrag #9
P

Peter1984

Punkte Reaktionen
0
Beim deutschen Angebot sind aber die Reifen dabei... Aber teils sind die Unterschiede schon beachtlich.

Thema:

Santa Fe Zubehör

Santa Fe Zubehör - Ähnliche Themen

Santa Fe mit Gasanlage - Anhängerbetrieb möglich oder besser vermeiden ????: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen gebrauchten Hyundai Santa Fe 2,4 (Bj 2005, 2WD, 107 kW)mit BRC-Gas-Anlage...
Radioeinbau neuer Santa Fe: Hallo an alle, ich habe am Freitag meinen neuen Santa Fe 2,2 CRDi 2WD Leder beim Hyundai Händler abgeholt. :D Radio und Freisprecheinrichtung...
Sucheingaben

hyundai santa fe zubehör katalog

,

pdf katalog santa fe hyundai 2006 deutsch

,

kia sorento zubehör katalog

Oben