Santa Fe Unfall

Diskutiere Santa Fe Unfall im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo, ich habe hier 2 Bilder eines schweren Unfalls, wo ein Audi A4 mit einem Santa Fe kollidiert ist. Die Bilder sprechen für sich. Der Fahrer...
R

RedRooster1503

Threadstarter
Hallo, ich habe hier 2 Bilder eines schweren Unfalls, wo ein Audi A4 mit einem Santa Fe kollidiert ist. Die Bilder sprechen für sich. Der Fahrer im Audi starb leider, der Fahrer des SF ist schwer verletzt. Ich stell' die Bilder ein, um den Schaden am SF einmal zu dokumentieren.

Anhänge

2

206driver

wie kommst du denn an die bilder? warst du am unfall beteiligt?

P

Peter1984

Sieht übel aus, hast du das Bild in größer?

Was ist da passiert? Der Audi ist auch HINTEN kaputt...

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Sieht schon heftig aus! Gegen die großen SUVs hat man halt auch kaum ne Chance ;)

P

Peter1984

Heftig...

Aber was hat der LKW damit zu tun? Öl verloren?

R

RedRooster1503

Threadstarter
Der LKW wurde von dem A4 bergab überholt, wobei der A4 ins Schleudern kam. Auf der Gegenspur kam der Santa Fe entgegen und konnte nicht mehr ausweichen. Der A4 hatte jedenfalls weit über 100 km/h drauf. An der Stelle sind nur 100 erlaubt.
Gruss, Manni

Thema:

Santa Fe Unfall

Sucheingaben

unfall hyundai santa fe

,

hyundai santa fe unfall

,

hyundai santa fe unfallwagen

,
santa fe unfall
, unfallwagen hyundai santa fe, unfall b6, komplett schaden audi unfall, hyundai santa fe sm tuning, hyundai santa fe offroad, hyundai-santafe-unfall, auto bilder 3 er bmw komplettschaden, unfallauto hyundai santa fe, audi a4 b6 unfall, hyundai santa fe 2002 unfallwagen, hyundai santafe unfall , rav4 unfall, unfallfahrzeuge audi, audi a4 unfallwagen, sant fe unfall, hyundai unfall, bmw x3 unfall, hyundai santa fe cm unfall, santa fe unfallwagen, audi a4 unfall, audi unfallwagen bei nacht

Santa Fe Unfall - Ähnliche Themen

• Santa FE SM Nebelschlussleuchten funktionieren nicht

Santa FE SM Nebelschlussleuchten funktionieren nicht: Hey, leider funktionieren meine Nebelschlussleuchten nicht(in Google habe ich auch nichts nützliches gefunden). Ist ein Santa FE SM BJ 2004. Die...
  • Hyundai santa fe sm Einbauort Steuergerät für ZV

Hyundai santa fe sm Einbauort Steuergerät für ZV: Hallo ich suche verzweifelt das Steuergerät für die Zentralverriegelung wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann
  • Santa Fe DM 2015

Santa Fe DM 2015: Moin Wo ist im Santa Fe der Hydraulikbehälter für die Lenkung suche und finde nix Gruss Hans
  • Hyundai Santa Fe cm

Hyundai Santa Fe cm: Hallo Habe mich vom alten Santa Fe getrennt und den Neuen gekauft da passt einiges nicht verkaufe daher Frontschutzbügel mit Anbauteilen und EU...
  • Rückfahrkamera und Navi tausch Santa Fe CM

Rückfahrkamera und Navi tausch Santa Fe CM: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Santa Fe CM BJ2010 das Werks LG Navi ausgetauscht da es defekt war. EIngebaut wurde jetzt ein Clarion NX502e...