Santa Fe Tuning Bilder!!

Diskutiere Santa Fe Tuning Bilder!! im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Der Frage schließ ich mich auch an!!:D Gruß Sascha
Chillimann

Chillimann

Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
129
Ort
Norddeutschland
Der Frage schließ ich mich auch an!!:D
Gruß Sascha
 
Pauly

Pauly

Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
337
ja, hab die Schwellerrohre selbst montiert, ich sag mal, jeder der ein Zelt aufgebaut kriegt, kann auch die Schwellerrohre montieren 8) dauert vielleicht 1,5 Std.
Betreffend der Belastung, da können sich auch zwei Personen draufstellen ohne das sich etwas verbiegt, oder so.
 
G

Gas-Balu

Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
37
Hi,bin zwar nicht Pauly,
;)
habe aber auch die Schweller von fun4cars gekauft und selbst montiert.
Nach Auskunft der Firma hätte ich eine "neuere" Version der Schwellerrohre gekauft,
für die leider noch keine Anbau-Anleitung bestehen würde (war im Sept.).
X(
Klasse dachte ich,mit Pauly Kontakt aufgenommen,leider hatter er die Anleitung auch nicht mehr (was will man auch damit ?).
War aber nach seiner Aussage kein grosser Akt.
Also,hab ich alles ausgepackt,- so hingelegt wie es meiner Meinung nach sein sollte und dann montiert.
Teile waren in Englisch beschriftet wie z.b. LSR (Left Side Rear) LSF usw.
(glaube auf dem Karton stand "Made in Israel")
:D
...Anfangs beim sortieren bzw.hinlegen hatte es was von Lego oder Fischer Technik...
Hat glaube ich max.1,5 Std.gedauert mit Pause zwischendurch da ein Freund mir gleichzeitig meine PDC angeschlossen hatte.
Bei der Montage würde ich aber eine Hilfsperson empfehlen.
Und bei den momentanen Temperaturen wenn möglich ne Hebebühne...ist kalt bei den Temperaturen auf dem Boden rumzukrabbeln.
;)
Natürlich kann man sich mit seinen ganzen Gewicht (habe weit über80 kg 8) ) draufstellen
und einsteigen,was ich aber nicht mache da man sich meiner Meinung nach dabei so verdrehen muss.
Für mich sollten Sie eh nur zur Optik dienen.
Obwohl mein Montage-Helfer meinte das durch die Schwellerrohre die wuchtige,-breite der 19" schmäler wirken würde. Geschmackssache.

so nun wünsche ich euch allen
ein frohes Fest

Gas-Balu
:-
 

Anhänge

  • 288,1 KB Aufrufe: 11.768
B

brian2004

Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
43
Hi, danke für die ausfürlichen Infos, sobald es waarm wird werd ich mich auch mal drann machen, finde das die schweller+Felgen echt Super aussehen...
gruss Brian
 
Bandit 1200

Bandit 1200

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
24
Kopfstützen mit TFT

Hallo,
verfolge schon länger das Forum, da ich seit Mitte Oktober 2006 selbst einen SF neues Modell 2,7L Benziner fahre :)) . Da das Christkind mich mit einem Radio All in One (7 Zoll-Monitor ausklappbar) beschenkte, gönnte ich mir noch Kopfstützen mit 9,5 Zoll Monitoren.
Hier ein Bild. :]
 

Anhänge

Z

Zoef

Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
102
@bandit: supertoll!
offtopic: hattest du vielleicht auch einen Skoda gefahren? Du hast einen bekannten name!
 
Bandit 1200

Bandit 1200

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
24
@Zoef: Einen Skoda habe ich noch nie gefahren. Den Namen habe ich gewählt da ich auch eine Bandit fahre.
 
Bandit 1200

Bandit 1200

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
24
Antec

Hallo zusammen,
habe mir von ANTEC den Personenbügel und Unterfahrschutz montiert. :) Die Montage des Unterfahrschutzes war recht einfach, der Personenschutzbügel dagegen etwas aufwendiger, da die vordere Stoßstange demontiert werden musste. :P. Das Ergebnis seht ihr auf dem Bild. ;)
 

Anhänge

Pauly

Pauly

Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
337
gibt neues Tuningmaterial :D
gesehen bei
www.ath-hinsberger.de

interessant auch der verfügbare Tieferlegungssatz, VA 45mm HA 20mm, für alle die es etwas sportlicher mögen...
mit Lackierung, Montage etc. wird die komplette Front so bei 1600-1700 Euro liegen, Scheinwerferset 200,- Front 890,- Grilleinsatz 240,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Chillimann

Chillimann

Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
129
Ort
Norddeutschland
Boah..... 8o da bleibt einem doch glatt die Spucke weg!!!
Was man alles aus diesen von Natur aus genial aussehenden Wagen machen kann!!
Wahnsinn :)
 
P

Peter1984

Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
286
Sehr geil, nur die Front hat wieder so ein Grinsegesicht...
 
B

Black Balu

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
55
8o 8o 8o ...oh voll geil die teile :))
Aber natürlich auch ein stolzer Preis ;( ;(

Gruß Kai
 
OLNeu

OLNeu

Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
81
Moin

...jetzt muss nur noch die "Regierung" zustimmen :D
 
L

linni67

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
66
An alle die den Antec Unterfahrschutz haben:

Bin ein wenig verwirrt. Mein Unterfahrschutz ist Alu gebürstet bzw matt, auf Euren Fotos sieht es aber so aus, dass er verchromt ist. Man sieht die deutlich den Fahrbahnbelag oder täusche ich mich da?
 
gerry333

gerry333

Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
19
Unterfahrschutz Antec

Nein, Du täuscht Dich nicht! Der Unterfahrschutz ist Edelstahl verchromt.

Gruß Gerry
 
U

univega

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
13
@ Pauly du hast doch den Unterfahrschutz von Antec dran ohne Personenschutzbügel. Geht das? Laut ABE von Antec ist das Ding doch nur in Verbindung mit dem Bügel erlaubt.
Gruß
Stefan
 
Chillimann

Chillimann

Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
129
Ort
Norddeutschland
Hy
In die ABE habe ich noch gar nicht geschaut.Hab auch erstma den Unterfahrschutz ohne Bügel montiert.
(Der kommt im Sommer)
Gruß Sascha
 

Anhänge

Pauly

Pauly

Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
337
Ich hab ja auch nur den Unterfahrschutz ohne Bügel montiert und meine Hyundai Händler hat auch gesagt das dies kein Problem wäre.
@Sascha
für deinen Golf 1 GTI würdest du jetzt noch richtig Geld bekommen :D ich hab auch noch meine allererstes Auto in der Garage stehen, vor 22 Jahren gekauft :] einen VW Karman Ghia Typ 14 Bj 73
 
Chillimann

Chillimann

Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
129
Ort
Norddeutschland
Pauly schrieb:
@Sascha
für deinen Golf 1 GTI würdest du jetzt noch richtig Geld bekommen :D ich hab auch noch meine allererstes Auto in der Garage stehen, vor 22 Jahren gekauft :] einen VW Karman Ghia Typ 14 Bj 73
Fährst du den noch oder lässt den einfach im Wert steigen??
Für den einser hab ich vor 6 Jahren noch 12.000 DM bekommen.(Showfahrzeug mit Volltuning 160 PS etc.)
Heute währe der bestimmt einiges mehr wert.
 
Pauly

Pauly

Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
337
den Karmann hab ich auch etwas "frisch" gemacht 1776ccm mit Weber Doppelvergaser, etc. der Wagen steht aber mehr als alles andere da ich die letzten 6 Jahren beruflich viel im Ausland unterwegs war, diesen Sommer gehts aber wieder raus :D

[/URL][/IMG]
das Foto ist von einem baugleichen Modell nur noch 3 Jahre älter, zu erkennen an den Blinkern, die Fuchsfelgen hab ich aber auch, sowie die gleiche Farbe
 
Thema:

Santa Fe Tuning Bilder!!

Sucheingaben

santa fe tuning

,

hyundai santa fe tuning

,

Ronal R43

,
santa fe cm tuning
, santa fe tuning zubehör, hyundai santa fe cm tuning, hyundai santa fe tuning teile, tuning santa fe, hyundai santa fe 2007 tuning, ronal r43 18 zoll, hyundai santa fe tuning zubehör, hyundai santa fe zubehör, ronal r43 20 zoll, Santa fe cm unterfahr, tuning hyundai santa fe cm, hyundai santa fe 2006 tuning, SANTA FE 2007 tuning, tuning hyundai santa fe, hyundai santa fe zubehör von Antect, continental crosscontact uhp, hyundai Santa fe tuning teile., tuning santafe, santa fee tuning, hyundai santa fe unterfahrschutz, hyundai santa fe spurverbreiterung

Santa Fe Tuning Bilder!! - Ähnliche Themen

  • Santa FE SM Nebelschlussleuchten funktionieren nicht

    Santa FE SM Nebelschlussleuchten funktionieren nicht: Hey, leider funktionieren meine Nebelschlussleuchten nicht(in Google habe ich auch nichts nützliches gefunden). Ist ein Santa FE SM BJ 2004. Die...
  • Hyundai santa fe sm Einbauort Steuergerät für ZV

    Hyundai santa fe sm Einbauort Steuergerät für ZV: Hallo ich suche verzweifelt das Steuergerät für die Zentralverriegelung wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann
  • Santa Fe DM 2015

    Santa Fe DM 2015: Moin Wo ist im Santa Fe der Hydraulikbehälter für die Lenkung suche und finde nix Gruss Hans
  • Hyundai Santa Fe CM Frontgrill UNIKAT! Emblemlos tuning

    Hyundai Santa Fe CM Frontgrill UNIKAT! Emblemlos tuning: Hi Ihr, ich möcht euch mal meinen Kühlergrill vorstellen. Ich verkauf ihn aber leider nun schon, da ich meinen Santa Fe verkaufe. Mir kam die...
  • Tuning Für Santa FE II

    Tuning Für Santa FE II: hallo, habe seit 2wochen einen neuen santa fe ll und bin auf der suche nach ein paar adressen !!!! wer möchte helfen???? mfg
  • Ähnliche Themen

    • Santa FE SM Nebelschlussleuchten funktionieren nicht

      Santa FE SM Nebelschlussleuchten funktionieren nicht: Hey, leider funktionieren meine Nebelschlussleuchten nicht(in Google habe ich auch nichts nützliches gefunden). Ist ein Santa FE SM BJ 2004. Die...
    • Hyundai santa fe sm Einbauort Steuergerät für ZV

      Hyundai santa fe sm Einbauort Steuergerät für ZV: Hallo ich suche verzweifelt das Steuergerät für die Zentralverriegelung wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann
    • Santa Fe DM 2015

      Santa Fe DM 2015: Moin Wo ist im Santa Fe der Hydraulikbehälter für die Lenkung suche und finde nix Gruss Hans
    • Hyundai Santa Fe CM Frontgrill UNIKAT! Emblemlos tuning

      Hyundai Santa Fe CM Frontgrill UNIKAT! Emblemlos tuning: Hi Ihr, ich möcht euch mal meinen Kühlergrill vorstellen. Ich verkauf ihn aber leider nun schon, da ich meinen Santa Fe verkaufe. Mir kam die...
    • Tuning Für Santa FE II

      Tuning Für Santa FE II: hallo, habe seit 2wochen einen neuen santa fe ll und bin auf der suche nach ein paar adressen !!!! wer möchte helfen???? mfg
    Top