Santa Fe Tuning Bilder!!

Diskutiere Santa Fe Tuning Bilder!! im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai Santa Fe; Hallo Leute, anbei übermittle ich euch 2 Bilder vom Origanal Tuning von Hyundai. Die Preise für die Teile kann ich euch nächste Woche bekannt...
1202

1202

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
23
Hallo Leute,
anbei übermittle ich euch 2 Bilder vom Origanal Tuning von Hyundai. Die Preise
für die Teile kann ich euch nächste Woche bekannt geben.

Schöne Grüße aus Salzburg!!
 

Anhänge

Pauly

Pauly

Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
337
gibt es die Fotos irgendwo noch in einer besseren Auflösung? Die Preise für den Unterfahrschutz würden mich wirklich interessieren.
 
OLNeu

OLNeu

Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
81
Moin!

Garade heute hatten mir zwei Händler aus Öschiland per mehl bestätigt, dass es bislang "nur" den Ladekantenschutz in Alu gibt. Und noch nix mit Unterfahrschutz etc. Also Her mit den Infos :D :D
 
Pauly

Pauly

Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
337
habe soeben die Teilenr. von Hyundai für die Unterfahrschutzplatte bekommen.

Hallo,

wir haben das Teil verfügbar. Sie können es bei Ihrem Hyundai - Händler bestellen. Die Teilenummer lautet: 9999Z-050527. Der Preis incl. Ust. beträgt 169,00 EURO.


schon bestellt :D

[/URL][/IMG]
 
OLNeu

OLNeu

Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
81
Preis?

Moin!

Ist das ein Preis für zwei Teile oder nur die Platte vorne oder hinten??? Fragen über Fragen :D
 
Pauly

Pauly

Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
337
das ist der Preis für die Platte "vorne", den Bügel gibt es auch bei www.fun4cars.nl und kostet 449 Euro, Preis für den Bügel von Antec hab ich leider nicht
 
OLNeu

OLNeu

Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
81
Moin

Mein Händler sagte die Platte vorne ist mit NL (nicht lieferbar) gekennzeichnet ??
 
Pauly

Pauly

Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
337
dann soll sich doch dein Händler einmal direkt an Hyundai Motor Deutschland wenden, Hr. Wenzel wäre der richtige Ansprechpartner, HMD sowie auch Antec sagen die Platte ist lieferbar.
 
Noxious

Noxious

Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
72
Hi 1202,
gibts schon was neues aus Salburg bezüglich der Tuningbilder?
 
1202

1202

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
23
Hallo,
die akteuellen Bilder und Preise bekomme ich am Montag. Sobald ich Sie von meinem
Händler habe stelle ich sie hier rein.

Grüße
1202
Noxious schrieb:
Hi 1202,
gibts schon was neues aus Salburg bezüglich der Tuningbilder?
 
Chillimann

Chillimann

Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
129
Ort
Norddeutschland
Moin,moin
Meine Frage bezüglich des Unterfahtschutzes von Antec:
Kann man den selber montieren??Wenn ja welcher Arbeitsaufwand?
Kann mann die Platte ohne Bügel montieren oder muss man den mit anbauen bzw später seperat anbauen??
mfg
 
L

linni67

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
66
Hi chillimann,

der Unterfahrschutz wird unten an der mittleren Abschlaeppöse sowie mit zwei Schrauben an der Stossstange unterhalb des Nummernschildes. Dazu sind dort zwei 12,5mm große Löcher zu bohren und die mitgelieferten Gummieinsätze mit Mutter einzustecken.

Kurz: Kann man selber machen.
 
gerry333

gerry333

Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
19
Hallo, bin neu in diesem Forum, verfolge es aber schon seit ein paar Monaten, was mir auch sehr bei der Bestellung meines neuen Santa Fe 2.2 CRDI 2 WD ebonyblack geholfen hat. Bestellt habe ich die Style-Version über einen EU-Händler in Holland. Nächste Woche steht er bei meinem Händler und nach Einbau der AHK kann ich in abholen. Zubehör habe ich auch bereits bestellt. Alles aus dem Original-Zubehörprospekt meines Hyundai Händlers, das ich letzte Woche bekommen habe. Frontbügel und und Unterfahrschutz sind die Original Antec Teile und haben bei Hyundai die Teile Nr:
Frontbügel Z 050526 469 Euro
Unterfahrschutz Z 050527 169 Euro

Auf Nachfrage bi Antec sind diese Teile dort nicht mehr zu bekommen sondern nur noch über Hyundai direkt.

mfg Gerry

Zusatz für Pauly: Ich meine, dass du genau diesen Unterfahrschutz bereits montiert hast!?
 
Pauly

Pauly

Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
337
richtig, hab den Unterfahrschutz von Antec montiert
[/URL][/IMG]
 
gerry333

gerry333

Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
19
Habe ich auch bestellt. Sieht super aus. Wenn ich richtig informiert bin, hast Du Schwellerrohre von Fun Cars. Sind die Rohre im Bereich der Trittfläche auch breiter, wie bei denen von Antec? Kann man auf dem Foto bei Fun Cars schlecht erkennen.
Hast Du die Rohre eintragen lassen?
 
Pauly

Pauly

Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
337
also die Trittfläche ist 8cm breit, die Rohre könnten einen 75mm Durchmesser haben, sind etwas schmaler. Rohre sind nicht eingetragen, die ABE von fun4cars sollte demnächst verfügbar sein
[/URL][/IMG]
 
gerry333

gerry333

Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
19
Danke, 629€ für die Rohre von Antec sind doch etwas heftig. Sind die Fotos älter oder hast du deine Kühlerchromblende abgebaut?
 
Pauly

Pauly

Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
337
Foto ist älter, jetzt sind ja auch die schwarzen Felgen drauf..
 
B

brian2004

Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
43
@Pauly:
1- Hast du die Schwellerrohre seblst montiert?
Wenn ja war es ein großer Aufwand oder sollte man damit gleich in eine Werkstatt fahren??

2- Kann man sich da auch mit seinem ganzen Gewicht draufstellen oder sollte man sie eher als Zierleisten sehen und möglist nicht belasten???
Danke für die Info´s

Gruss brian
 
Thema:

Santa Fe Tuning Bilder!!

Sucheingaben

santa fe tuning

,

hyundai santa fe tuning

,

Ronal R43

,
santa fe cm tuning
, santa fe tuning zubehör, hyundai santa fe cm tuning, hyundai santa fe tuning teile, tuning santa fe, hyundai santa fe 2007 tuning, ronal r43 18 zoll, hyundai santa fe tuning zubehör, hyundai santa fe zubehör, ronal r43 20 zoll, Santa fe cm unterfahr, tuning hyundai santa fe cm, hyundai santa fe 2006 tuning, SANTA FE 2007 tuning, tuning hyundai santa fe, hyundai santa fe zubehör von Antect, continental crosscontact uhp, hyundai Santa fe tuning teile., tuning santafe, santa fee tuning, hyundai santa fe unterfahrschutz, hyundai santa fe spurverbreiterung

Santa Fe Tuning Bilder!! - Ähnliche Themen

  • Santa FE SM Nebelschlussleuchten funktionieren nicht

    Santa FE SM Nebelschlussleuchten funktionieren nicht: Hey, leider funktionieren meine Nebelschlussleuchten nicht(in Google habe ich auch nichts nützliches gefunden). Ist ein Santa FE SM BJ 2004. Die...
  • Hyundai santa fe sm Einbauort Steuergerät für ZV

    Hyundai santa fe sm Einbauort Steuergerät für ZV: Hallo ich suche verzweifelt das Steuergerät für die Zentralverriegelung wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann
  • Santa Fe DM 2015

    Santa Fe DM 2015: Moin Wo ist im Santa Fe der Hydraulikbehälter für die Lenkung suche und finde nix Gruss Hans
  • Hyundai Santa Fe CM Frontgrill UNIKAT! Emblemlos tuning

    Hyundai Santa Fe CM Frontgrill UNIKAT! Emblemlos tuning: Hi Ihr, ich möcht euch mal meinen Kühlergrill vorstellen. Ich verkauf ihn aber leider nun schon, da ich meinen Santa Fe verkaufe. Mir kam die...
  • Tuning Für Santa FE II

    Tuning Für Santa FE II: hallo, habe seit 2wochen einen neuen santa fe ll und bin auf der suche nach ein paar adressen !!!! wer möchte helfen???? mfg
  • Similar threads

    • Santa FE SM Nebelschlussleuchten funktionieren nicht

      Santa FE SM Nebelschlussleuchten funktionieren nicht: Hey, leider funktionieren meine Nebelschlussleuchten nicht(in Google habe ich auch nichts nützliches gefunden). Ist ein Santa FE SM BJ 2004. Die...
    • Hyundai santa fe sm Einbauort Steuergerät für ZV

      Hyundai santa fe sm Einbauort Steuergerät für ZV: Hallo ich suche verzweifelt das Steuergerät für die Zentralverriegelung wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann
    • Santa Fe DM 2015

      Santa Fe DM 2015: Moin Wo ist im Santa Fe der Hydraulikbehälter für die Lenkung suche und finde nix Gruss Hans
    • Hyundai Santa Fe CM Frontgrill UNIKAT! Emblemlos tuning

      Hyundai Santa Fe CM Frontgrill UNIKAT! Emblemlos tuning: Hi Ihr, ich möcht euch mal meinen Kühlergrill vorstellen. Ich verkauf ihn aber leider nun schon, da ich meinen Santa Fe verkaufe. Mir kam die...
    • Tuning Für Santa FE II

      Tuning Für Santa FE II: hallo, habe seit 2wochen einen neuen santa fe ll und bin auf der suche nach ein paar adressen !!!! wer möchte helfen???? mfg
    Top