Santa FE CRdi (2001) geht währen der Fahrt einfach aus

Diskutiere Santa FE CRdi (2001) geht währen der Fahrt einfach aus im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Schoenen guten Tag zusammen, die Werkstatt tippt nun auf das Steurgerät wegen einer kalten Lötstelle, da, wenn der Wagen warm ist, das Gerät...
E

eklein

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
2
Schoenen guten Tag zusammen,

die Werkstatt tippt nun auf das Steurgerät wegen einer kalten Lötstelle, da, wenn der Wagen warm ist, das Gerät nicht mehr funktioniert.
Der Wagen ist nach knapp 1km auf Betriebstemperatur, dann nach fuenf Minuten, geht er aus.
Nach 20 Minuten stehen lassen springt er dann auch wieder an und faehrt kurze Zeit.
Hat da jemand eine Idee.
Hab ihn heute mit laufendem Motor abgeschleppt, ohne Probleme 20 Minuten gelaufen, somit kann das doch nicht das Steuergerät sein, oder?
Bin fuer jeden Hinweis dankbar.
Nockenwellensensor wurde schon getauscht, ansonsten ergibt das Auslesen keine Fehlermeldung.
 
R

Rockedil

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
40
das mag jetzt blöd klingen, aber genau das selbe hatte ich mal mit einem anderen Auto, ebenfalls Diesel.
immer wenn er warm wurde und ich gas geben wollte ging er aus und beim abschleppen mit laufendem Motor blieb er einfach an, also auch im stand, und sobald ich wieder gas gegeben habe ist er aus gegangen.
bei mir war damals einfach nur eine spritleitung undicht, sodas er beim gas geben zu wenig diesel aber dafür umso mehr luft bekam. das ganze auch nur, weil sich die leitung bei betriebstemperatur erwärmt, weicher wird und dann flexibel genug ist um diesen minimalen riss zu öffnen und luft mit anzuziehen.
ich hoffe das dich das evtl. weiter bringt.
 
Thema:

Santa FE CRdi (2001) geht währen der Fahrt einfach aus

Sucheingaben

hyundai santa fe motor geht aus

,

hyundai santa fe geht während der fahrt aus

,

hyundai santa fe diesel motor geht aus

,
hyundai santa fe geht einfach aus
, hyundai geht während der fahrt aus, kurbelwellensensor santa fe crdi, hyundai santa fe diesel geht während der fahrt aus, santa fe geht während der fahrt aus, hyundai santa fe geht während fahrt, kurbelwellensensor santa fe crdi wechseln, hyundai santa fe crdi nockenwellensensor, santa fe geht einfach aus, hyundai santa fe springt nicht an ging wärend der fahrt aus, wo sitzt der kurbelwellensensor santa fe 2.0 crdi, kurbelwellensensor hyundai santa fe 2.0 crdi wo sitzt er, hyundai accent motor während fahrt aus, hyundai santa fe diesel geht einfach aus, einbauanleitung kurbelwellensensor santa fe 2.0 crdi, crdi geht wenn er warm ist aus, hyundai 2.0crdi Kurbelwellensensor einbau, crdi diesel geht während der fahrt aus, ´hyundai santa fe geht während der fahrt aus, hyundai santa fe crdi motor geht aus, hyundai motor geht während der fahrt aus, hyundai santa fe 2.0 crdi in der fahrt geht aus

Santa FE CRdi (2001) geht währen der Fahrt einfach aus - Ähnliche Themen

  • Elektrikprobleme Santa Fe 2.2 CRDI 4WD

    Elektrikprobleme Santa Fe 2.2 CRDI 4WD: Eigentlich waren wir mit unserem Siebensitzer bsi zum Alauf der Granatiezeit zufrieden. Er bot mit Dachbox bisher genügend Platz, ausreichend...
  • Chiptuning für Hyundai Santa Fe 2.2 CRDI 150PS mit Fernbedienung

    Chiptuning für Hyundai Santa Fe 2.2 CRDI 150PS mit Fernbedienung: Biete hier eine Chiptuning Box für ein Hyundai Santa Fe 2,2 CRDI mit 150 PS. Die Box ist von Speedhawk und wird mit...
  • Santa Fe 2,2 Crdi - Wassereintritt auf der Beifahrerseite vorne und hinten

    Santa Fe 2,2 Crdi - Wassereintritt auf der Beifahrerseite vorne und hinten: Hallo, mein Santa Fe Bauj. 06 ist auf der gesamten Beifahrerseite von vorne bis hinten nass. Die Frontscheibe wurde bereits auf Undichtigkeit...
  • Hyundai Santa Fe 2.2 CRDi 2WD Autom. 7-Sitzer

    Hyundai Santa Fe 2.2 CRDi 2WD Autom. 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich finde gerade keine passende Kategorie, in der ich diesen Beitrag schreiben kann - also schreibe ich es hier. Ich biete meinen...
  • Hilferuf: Santa Fe Cm 2,2 crdi 4 WD mit Knackgeräuschen

    Hilferuf: Santa Fe Cm 2,2 crdi 4 WD mit Knackgeräuschen: Hallo Zusammen, ich fahre einen 2008er Santa Fe CM 2,2 crdi 4wd welchen ich als dänischen EG-Import als Neuwagen erworben habe. Leider habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Top