Santa Fe (CM): USB-Anschluss?

Diskutiere Santa Fe (CM): USB-Anschluss? im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hi, ich bekomme demnächst einen neuen Santa Fe als EU-Fahrzeug (höchstwahrscheinlich aus Schweden). Laut Anbieter soll der Santa Fe auch eine...
F

frankieboy

Threadstarter
Hi,

ich bekomme demnächst einen neuen Santa Fe als EU-Fahrzeug (höchstwahrscheinlich aus Schweden).

Laut Anbieter soll der Santa Fe auch eine Radio/CD-Kombi intus haben. Offenbar ein Werksgerät von Hyundai.

Weiterhin steht zu lesen - und das ist mir persönlich sehr wichtig - das der Wagen eine USB-Buchse aufweisen würde. Wichtig ist´s mir deshalb, weil 99,9% der Musik, die ich im Auto höre, von USB-Sticks kommt.

Ich habe aber meine Zweifel, ob der Wagen (bzw. die eingebaute Radio/CD-Kombi) tatsächlich einen USB-Anschluss haben.

Kann "zufällig" jemand von Euch sagen, ob der Santa Fe (oder die ab Werk dort verbauten Radios) einen USB-Anschluß haben oder - evtl. je nach Modell - haben könnten?

Für den Fall, dass kein USB-Anschluss verfürbar ist, habe ich mir schon ein günstiges Doppel-DIN Austauschgerät ausgeguckt, welches über Amazon-Marketplace bereits für unter 200 EUR inkl. Versand zu bekommen ist:

JVC KW XG701

Link zum Angebot: http://www.amazon.de/Autoradio-CD-MP3-KW-X...8500662&sr=1-40

Ich kann mich noch entfernt an ein einfaches DIN-Radio von JVC erinnern, welches ich früher mal in einem Tucson hatte. Da gab es seinerzeit Schwierigkeiten mit dem Einbauramen und zusätzlich mußten wohl auch noch fahrzeugspezifische Kabel-Adapter her.

Ich hatte mir eigentlich vorgestellt, das Gerät zu bestellen und selbst einzubauen. Ich muß dazu sagen, dass ich absolut keine besonderen Kenntnisse habe. Ich erfoffe mit einfach, Original-Gerät raus, neues JVC-Gerät - evtl. mit Kabeladapter? - wieder rein. Funktioniert das oder wird´s Komplikationen geben???

Kann mir von Euch jemand weiterhelfen / Tipps geben?

Danke vorab!

A

asiadriver

Hi,

die Kenwood DDX-7029 und höher haben auch eine USB /iPOD Schnittstelle, ich habe meines gerade erst umgerüstet und endlich wieder ein Navi mit in der Einheit drinne.

Diese Geräte gibt's bei eBay schon für etwa 300€, in gebrauchtem aber sehr guten Zustand. Wenn man etwas sucht, kann man den Navi Rechner KNA-G520 für weniger als €250 bekommen.

Gruß aus Asien,

/Chris

Anhänge

--|--ransporter

--|--ransporter

adapter ist normalerweise einfach zu besorgen, nur gibt es auch viele ähnliche, vor kauf ausprobieren ob alles passt!
dann für 0...10,-, mehr nicht

gruß

Thema:

Santa Fe (CM): USB-Anschluss?

Sucheingaben

hyundai santa fe cm tuning

,

autoradio hyundai santa fe 2008

,

doppel din santa fe

,
einbau navigationsgeräte fur hyundai santa fe cm
, hyundai santa fe doppel din blende, santa fe cm tuning, hyundai santa fe cm radio ausbauen, santa fe cm innen, hyundai santa fe CM, navi einbau santa fe cm, kann man an original santa fe radio usb anschließen, hyundai santa fe 2011 with roof rack and pod, hyundai santa fe radio usb, navi original santa fe, santa fe cm doppel din, hyundai santa fe navigationssystem, hyundai santa fe tuning radio, santa fe cm zubehör, einbau navi hyundai santa fe, Hyundai Santa fe cm 2 din autoradio, hyundai santa fe türschloss ausbauen, hyundai santa fe wie radio mit usb, hyundai santa fe radio einbau, santa fe asien tuning, hyundai santa fe cm doppel din rahmen

Santa Fe (CM): USB-Anschluss? - Ähnliche Themen

• Santa FE SM Nebelschlussleuchten funktionieren nicht

Santa FE SM Nebelschlussleuchten funktionieren nicht: Hey, leider funktionieren meine Nebelschlussleuchten nicht(in Google habe ich auch nichts nützliches gefunden). Ist ein Santa FE SM BJ 2004. Die...
  • Hyundai santa fe sm Einbauort Steuergerät für ZV

Hyundai santa fe sm Einbauort Steuergerät für ZV: Hallo ich suche verzweifelt das Steuergerät für die Zentralverriegelung wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann
  • Santa Fe DM 2015

Santa Fe DM 2015: Moin Wo ist im Santa Fe der Hydraulikbehälter für die Lenkung suche und finde nix Gruss Hans
  • Hyundai Santa Fe cm

Hyundai Santa Fe cm: Hallo Habe mich vom alten Santa Fe getrennt und den Neuen gekauft da passt einiges nicht verkaufe daher Frontschutzbügel mit Anbauteilen und EU...
  • Rückfahrkamera und Navi tausch Santa Fe CM

Rückfahrkamera und Navi tausch Santa Fe CM: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Santa Fe CM BJ2010 das Werks LG Navi ausgetauscht da es defekt war. EIngebaut wurde jetzt ein Clarion NX502e...