Santa FE CM Kühlergrill ausbauen

Diskutiere Santa FE CM Kühlergrill ausbauen im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hi ihr, könnt ihr mir mal bitte kurz erklären, wie man den kühlergrill ausbaut? Wenn ichs richtig sehe sind ja ringsrum Schrauben die den Grill...
BigfoodL

BigfoodL

Threadstarter
Hi ihr,

könnt ihr mir mal bitte kurz erklären, wie man den kühlergrill ausbaut?
Wenn ichs richtig sehe sind ja ringsrum Schrauben die den Grill halten, aber der Kühler ist doch total im weg.
Bevor i da jetzt zuviel abschraube, frag i lieber mal nach :P

gruß
marco

h.boesch

h.boesch

Ich hab's noch nicht selbst gemacht. So viel weiss ich aber: der Stoßfänger vorn muss ab, und das ist ein ganz schöner Akt.

Hartwig

--|--ransporter

--|--ransporter

also als ichden ausgebaut hatte,war die schürze eh ab,
soweit ich mich aber erinnern kann, ist der grill sowohl an der oberseite am wagen als auch rundum an der schürze festgeschraubt (ca 15stk), und ich bezweifle, dass man an die rankommt ohne schürzendemontage.
bei letzterer aber sind höchstens die ganz äußeren seitenbefestigungen direkt an den radkästen ein wenig kniffelig. der rest sind leicht zugängliche schrauben ringsum (auch grob 15stk).
gruß!

W

Winni-20

Grill ausbauen

Ich habe bei mir einen neuen Grill eigebaut. Es hilft alles nichts, der Stoßfänger (Schürze) muss ausgebaut werden, sons kommt man nicht an die Schrauben ran.. Um dies zu ermöglichen müssen auch die Schweinwerfer raus. Die kann man mit einer Schraube von oben lösen. Kabel nicht vergessen abzuziehen!

Grüße

Winni-20

--|--ransporter

--|--ransporter

die scheinwerfer müssen sowas von nicht raus dafür!
lasst die lieber mal drin, das erspart so einiges an fummliger montage und ggf einstellungsarbeit!

W

Winni-20

Kühlergrill ausbauen

dann lass die Schweinwerfer halt drinn! Ich kann nur sagen, welche Erfahrung ich gemacht habe. Die Werkstatt hat dies übrigens auch gesagt. Wirst schon sehen, wenn´s nicht klappt. Die Scheinwerfer müssen nicht neu eingestellt werden, da die Einstellschrauben nicht verstellt werden.

--|--ransporter

--|--ransporter

hab bei dem nicht drauf geachtet, aber normalerweise haben scheinwerfer längliche befestigungsaufnahmen, um die einbaulage justieren zu können, da müssen scheinwerfer immer neu eingestellt werden.
wieauchimmer, jedenfalls war das bei mir vollkommen unnötig, schürze geht grade nach vorne weg

Thema:

Santa FE CM Kühlergrill ausbauen

Sucheingaben

demontage kühlergrill hyundai santa fe

,

hyundai santa fe stoßstange vorne abbauen

,

hyundai santa fe kühlergrill ausbauen

,
kühlergrill hyundai santa fe cm
, kühlergrill santa fe cm ausbauen, hyundai santa fe cm kühlergrill ausbauen, www.autoanleitung hyundai santa fe bj. 2008, hyundai santa fe cm kühlergrill entfernen, santa fe 2 kühlergrill ausbauen, hyundai santa fe 2 kühlergrill ausbau, kühlergrill santa fe ausbauen, santa fe kühler ausbauen, hyundai santa fe stoßstange vorne ausbauen, hyundai santa fe kühlergrill ausbau, kühlegrill hyundai santa fe cm, Kühlergrill ausbauen hyundai santa fe, demontage kühler santa fe, kühlergrill santa fe cm , kühler ausbauen santa fe, cromkühlergrill santa fe cm, anleitung stossstange ausbauen hyundai santa fe cm, hyundai santa fe kühler wechseln, kühlergrill wechseln hyundai santa fe, grill ausbauen hyundai santa fe, hyundai santa fe kühlergrill ohne Emblem

Santa FE CM Kühlergrill ausbauen - Ähnliche Themen

• Santa FE SM Nebelschlussleuchten funktionieren nicht

Santa FE SM Nebelschlussleuchten funktionieren nicht: Hey, leider funktionieren meine Nebelschlussleuchten nicht(in Google habe ich auch nichts nützliches gefunden). Ist ein Santa FE SM BJ 2004. Die...
  • Hyundai santa fe sm Einbauort Steuergerät für ZV

Hyundai santa fe sm Einbauort Steuergerät für ZV: Hallo ich suche verzweifelt das Steuergerät für die Zentralverriegelung wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann
  • Santa Fe DM 2015

Santa Fe DM 2015: Moin Wo ist im Santa Fe der Hydraulikbehälter für die Lenkung suche und finde nix Gruss Hans
  • Hyundai Santa Fe cm

Hyundai Santa Fe cm: Hallo Habe mich vom alten Santa Fe getrennt und den Neuen gekauft da passt einiges nicht verkaufe daher Frontschutzbügel mit Anbauteilen und EU...
  • Kühlergrill für Santa Fe SM

Kühlergrill für Santa Fe SM: hallo, könnt ihr mir sagen,wo man diesen kühlergrill kaufen kann?wenn's geht komplett,also mit rahmen,gitter und hyundai emblem?oder habt iht...